Also wenn man sein Gehirn etwas anstrengt, könnte man zu dem Schluss kommen, dass er dieses Teil in blau haben will, weil alle anderen Bedienelemente auch blau sind und es ziemlich schei**e aussehen würde, wenn eins schwarz ist. Man könnte weiter, wenn man nachdenkt, darauf kommen, dass seins vielleicht defekt ist, was beim
Carisma ja häufig vorkommt. Man könnte sogar noch weiter gehen, und, wenn man nachdenkt, merken, dass er sich mit der deutschen Sprache nicht so gewählt ausdrücken kann...
Was in diesem Forum in letzter Zeit öfter zu
www.ich-hab-selber-keine-ahnung-aber-ic ... al-dumm.de sinnlos antworten führt, hätte auch einfach damit beantwortet werden können, dass es keine spezielle Seite dafür gibt und er bei eBay oder bei Gebrauchtteile-Händler nachgucken soll...
dafür reichts aber ja anscheinend nicht bei allen hier...
nicht jeder ist im I-net zu hause und weiß wie man an nötige Informationen kommt... dafür ist so ein Forum eigentlich da...
@ Mods: bei aller Liebe, auch auf sowas müsst ihr achten! Da wird ein neuer User verarscht, weil er eine "unqualifizierte" Frage stellt, und keiner sagt was...

Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!