Würd ich so nicht sagen, lex.
Wer weiss, wieviele sich gerade überlegen, einen Sporti zu verbauen und die passende Platte besorgen müssen.
Wenn die, die ich bestellt habe, nicht passt, werde ich auf jeden Fall sein Angebot annehmen.
LG
Martin
Offener Luftfilter Adapterplatten
Thema bewerten
Le-Carisma 18.06.2008, 14:38
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4551 Zugriffe,
Beobachter: Toyocor, Schmanta
+0

so bleibt der thread wenigstens aktuell 

+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Servus! also ich könnte auch noch welche machen wenns seinmuß will ja le carisma ken geschäft wegnehmen aber wenn sich viele dafür interessieren ist es so sag ich mal eher arbeitsteilung!
zur eintragung! bei mir ist es zwar auch schon 3 jahre her! alelrdings waren die dämmmatten schon damals """"pflicht"""
meine war schon bei der eintragung nimma drinnen und beim tüv letztes jahr auch nicht! und es hat keiner was gesagt obwohl ich ja auch noch die 2 löcher in der motorhaube habe! also ist das meiner meinung nach genauso relativ wie das kein lufti und ein sport - ESD miteinander verbaut werden dürfen.
grüße das camel
zur eintragung! bei mir ist es zwar auch schon 3 jahre her! alelrdings waren die dämmmatten schon damals """"pflicht"""

meine war schon bei der eintragung nimma drinnen und beim tüv letztes jahr auch nicht! und es hat keiner was gesagt obwohl ich ja auch noch die 2 löcher in der motorhaube habe! also ist das meiner meinung nach genauso relativ wie das kein lufti und ein sport - ESD miteinander verbaut werden dürfen.
grüße das camel
+0
Servas.
Also in Austria hat man keine Chance, zumindest nicht hier......egal, ob Gutachten oder nicht, EU oder nicht..........
Mir eh wurscht......wenns passiert, bau ich aus und fahr vor......
Aber wie schauts mit le Carisma aus?
DAS wär mal mehr als Interessant.......
LG
Martin
Also in Austria hat man keine Chance, zumindest nicht hier......egal, ob Gutachten oder nicht, EU oder nicht..........
Mir eh wurscht......wenns passiert, bau ich aus und fahr vor......
Aber wie schauts mit le Carisma aus?
DAS wär mal mehr als Interessant.......
LG
Martin
+0

Mein cari steht immernoch in der Tiefgarage eines hotels in berlin, da ich arbeitsbedingt mit dem Firmenwagen weg war und erst vorm stiftland den hole, aber hab am 11.8. urlaub, da lass ich den endlich mal abnehmen. 

+0
Servas.
BAAAASSSSSSTTTTTTTT.
Gespannte Grüße
Martin
BAAAASSSSSSTTTTTTTT.
Gespannte Grüße
Martin
+0

Und die Kopie des Fahrzeugscheines meines Kumpels nehm ick auch mit, damit sie gleich sehen wie es eingetragen soll... 

+0
Joa und wie siehst aus, eingetragen, oder nicht? 

+0
Falls du es ne gelesen hattest ick hatte doch nen Unfall und hab den nur wieder fahrfertig gemacht, bin jetzt eh länger in Taiwan und bau den wieder um wenn ich zurück bin, weiß nur noch ne ob ich alles so durchziehe was ich Kopf hab, da dann die ganze Auslöse leider draufgehen würde...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-