Auch mein Beileid an die beiden Carisma Fahrer.
Das ist klar, das er es nicht mit Absicht gemacht hat, er liebt seinen Carisma ja auch.
So was kann immer mal passieren, vor allem bei so vielen Autos.
Man muss froh sein, das nur 2 Autos einen Unfall hatten.
@ germansoldier, rauf auf die Richtbank mit dem Carisma.
Viele Teile kannst du günstig bei ebay oder in irgend welchen Foren bekommen.
Am besten gleih das Heck auf Lancer umbauen, damit andere Rücklampen passen.
Sagen wir mal Restwert 3000€.
Wenn die Reparatur 4000€ kostet, musst du halt versuchen, günstige Teile zu besorgen oder für den Wert, den die Versicherung nicht zahlt selber aufbringen.
Auf keinen Fall den Wagen verschrotten.
Es stehen ja schon ab und zu Car. beim Schrott, müsst ihr mal goggeln.
Die schicken ja die Teile auch zu.
Wie sieht es mit dem anderen Carisma aus, was ist da beim Gutachten raus gekommen?
Unfall und nun? warten auf den Gutachter.
Thema bewerten
germansoldier 23.06.2008, 07:22
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1951 Zugriffe,
0
Mitsubishi the best!
- SilverColtCA0
-
-
- Autoputzer
- 29.03.2007
- 7 Themen, 257 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
naja, muß sehen was die gegnerische versicherung sagt. vllt will die ja meinen wagen haben. was ich allerdings nicht hoffe.
hoffentlich kann ich den wagen behalten.
hoffentlich kann ich den wagen behalten.
0
Moin,
Behalten kannst du den doch auf jedenfall, allerdings bekommst du dann nur die Differenz zwischen Restwert und Fahrzeugwert, wenn das Fahrzeug noch heil wäre.
Gruß bigfoot
Behalten kannst du den doch auf jedenfall, allerdings bekommst du dann nur die Differenz zwischen Restwert und Fahrzeugwert, wenn das Fahrzeug noch heil wäre.
Gruß bigfoot
0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer

so gutachter hat ihn ja auf nen totalschaden ausgewiesen und die versicherung hat jetzt bezahlt minus den restwert.
hehe
jetztz hab ich meinen alten cari zu hause stehen und sonntag kommt der neue cari zu mir in die andere garage.
das heißt, ich kann basteln basteln basteln.
hehe
jetztz hab ich meinen alten cari zu hause stehen und sonntag kommt der neue cari zu mir in die andere garage.
das heißt, ich kann basteln basteln basteln.
0
Das heißt, du willst aus 2 Car. einen machen?
0
Mitsubishi the best!
- SilverColtCA0
-
-
- Autoputzer
- 29.03.2007
- 7 Themen, 257 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
so wie er es schreibt wirds wohl drauf hinaus laufen!? 

0

nein, das nicht.
aber da ich ja nun meinen alten als ersatzteilspender benutzen kann, kann ich auch einige teile nhemen um diese umzuarbeiten ohne wirklichen schaden zu nehmen. wie z.b. das amaturenbrett. da kann man bestimmt noch was feines einbauen. auch kann ich versuchen erstmal meine sportsitze an die origienalen sitzkonsolen zu schrauben usw usw.
auf alle fälle kann ich die motorhaube mal richtig bearbeiten. also hab ich jetzt nen cari, mit den ich fahren kann (Biesenthal im august) und hab ne kleine versuchswerkstatt an meinen alten cari.
achja, es sind auch viele teile zum verkauf da, einfach nachfragen. außer das herz, das werde ich behalten. wer teile haben will, einfach melden, abholung wäre mir immer am liebsten oder ein treffpunkt südlich in und um berlin.
aber da ich ja nun meinen alten als ersatzteilspender benutzen kann, kann ich auch einige teile nhemen um diese umzuarbeiten ohne wirklichen schaden zu nehmen. wie z.b. das amaturenbrett. da kann man bestimmt noch was feines einbauen. auch kann ich versuchen erstmal meine sportsitze an die origienalen sitzkonsolen zu schrauben usw usw.
auf alle fälle kann ich die motorhaube mal richtig bearbeiten. also hab ich jetzt nen cari, mit den ich fahren kann (Biesenthal im august) und hab ne kleine versuchswerkstatt an meinen alten cari.
achja, es sind auch viele teile zum verkauf da, einfach nachfragen. außer das herz, das werde ich behalten. wer teile haben will, einfach melden, abholung wäre mir immer am liebsten oder ein treffpunkt südlich in und um berlin.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-