Verkaufe TOX frontlippen ansatz
Thema bewerten
Charlino 17.05.2008, 09:44
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1746 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric, Susi4, Silver Angel
an Seiten wird geklebt und die zwei Ankerpunkte in der Mitte werden geschraubt. Also es ist sinnvoll die Stoßstange dafür abzumontieren^^
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Danke! ja Kleber ist dabei, aber Schrauben wohl eher nicht, steht jedenfalls nix dabei
g Susi

g Susi
+0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
da nimmste halt andere schrauben!
+0

Und wenn es die gleiche qualität ist wie bei mir was ja zu erwarten ist nimmste noch ein Paar Blindnieten und musst so oder so noch mehr schreuebn holen weil sonst hält es nicht.
+0
Andydeluxe hat am 04.07.2008, 12:39:Und wenn es die gleiche qualität ist wie bei mir was ja zu erwarten ist nimmste noch ein Paar Blindnieten und musst so oder so noch mehr schreuebn holen weil sonst hält es nicht.
@Andydeluxe
hast du die lippe bei dir schon dran ,du hattest mich ja gefragt wie die befestigt wird .Wenn du die dran hast ,zeig mal

+0
R.I.P My Silver Beauty

Er hat doch schon neue Bilder auf seiner NP, Nasty!!! 

+0

C4l2ism4 hat am 04.07.2008, 16:02:Er hat doch schon neue Bilder auf seiner NP, Nasty!!!
Was dumm von mir ,die nickpage jaaaaa

ja sieht gut aus

+0
R.I.P My Silver Beauty

Dann verschweige ich euch lieber die unangenehmen Details
Ich wollte eigendlich mal nen Großen Erfahrungsbericht einfügen um anderen Usern das zu ersparen bzw. damit die wissen auf was die sich einlassen.

Ich wollte eigendlich mal nen Großen Erfahrungsbericht einfügen um anderen Usern das zu ersparen bzw. damit die wissen auf was die sich einlassen.
+0
Ich weiß garnich was ihr immer alle habt bis darauf das das material relativ dünn ist. Gibts doch kaum was bei den teilen zu mekern etwas schleifen und es passt. Tut mir leid aber beim wem es komplizierter wurde hat sich einfach zu glatt angestellt. Ich hab die teile mit meinem bruder bei ihm in einer nacht und nebel aktion angebaut. Und es ging ziemlich gut. Und wer sich nicht vorher überlegt was er für werkzeug braucht ist auch selber schuld.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

ja dann scheinst du mehr Glück als ich gehabt zu haben. Wir mussten Die Zerchneiden und neu mit Gfk Nachbauen weil die Total unter Spannung standen. Werkzeug war genug vorhanden. Fertig dran waren die auch nach nem Tag aber das drum herum hat ne weile gedauert.
Und nor mit schleifen war bei mir rein gar nichts zu holen. Und relativ Dünn ist auch sehr Optimistisch ausgedrückt. Und wenn die Füller Schicht überall Luftblasen hat und ich die aufstechen muss und neu grundieren darf kann ich nicht von Qualität sprechen oder?
Und nor mit schleifen war bei mir rein gar nichts zu holen. Und relativ Dünn ist auch sehr Optimistisch ausgedrückt. Und wenn die Füller Schicht überall Luftblasen hat und ich die aufstechen muss und neu grundieren darf kann ich nicht von Qualität sprechen oder?
+0
Servas Andy.
Ich hab mir heute mal beide Schürzen bei Wolfrace angeschaut.
Ich kann bestätigen, das die Qualität nicht Optimal ist, auch die Passform ist eher nicht ganz so gut.......
Aber SO, wie Deine Beschreibung, war es definitiv nicht.
Wichtig dabei wäre bei dir gewesen, die Schürze mehrfach zu kontrollieren.
Also zuerst mit Klebeband ganz grob fixieren.
Als ich die hintere drangehalten hatte, stand sie 5 bis 6 cm weg......ein Spaltmass wie bei einem Panzer.
Aber nach und nach (mal hier hoch, mal da runter) fanden wir die optimale Position.....beide Seiten gleich ausgerichtet......und siehe:
Man muss nur an einer Seite auf ca. 2 cm Länge ein Stück abschleifen, der Rest passte.
Wies Vorne ausgesehen hat, kann nur Wolfrace berichten....die war ja schon montiert und (wirklich gut mit der Spraydose) lackiert.
Wenn ich so ein Teil bekommen würde.......hätte ich sie zurückgeschickt und lieber nochmal 2 Wochen gewartet, als solche Aktionen zu machen.
(Aber ich kanns auch verstehen.....man wartet, endlich kommt das Teil und dann MUSS es einfach ran.....EGAL WIE)
Jedenfalls denke ich, das Du einfach eine Schürze bekommen hast, die nicht ganz so in Ordnung war........hättest ja Umtauschen können, sozusagen.
LG
Martin
der auch sowas haben WILL..........
Ich hab mir heute mal beide Schürzen bei Wolfrace angeschaut.
Ich kann bestätigen, das die Qualität nicht Optimal ist, auch die Passform ist eher nicht ganz so gut.......
Aber SO, wie Deine Beschreibung, war es definitiv nicht.
Wichtig dabei wäre bei dir gewesen, die Schürze mehrfach zu kontrollieren.
Also zuerst mit Klebeband ganz grob fixieren.
Als ich die hintere drangehalten hatte, stand sie 5 bis 6 cm weg......ein Spaltmass wie bei einem Panzer.
Aber nach und nach (mal hier hoch, mal da runter) fanden wir die optimale Position.....beide Seiten gleich ausgerichtet......und siehe:
Man muss nur an einer Seite auf ca. 2 cm Länge ein Stück abschleifen, der Rest passte.
Wies Vorne ausgesehen hat, kann nur Wolfrace berichten....die war ja schon montiert und (wirklich gut mit der Spraydose) lackiert.
Wenn ich so ein Teil bekommen würde.......hätte ich sie zurückgeschickt und lieber nochmal 2 Wochen gewartet, als solche Aktionen zu machen.
(Aber ich kanns auch verstehen.....man wartet, endlich kommt das Teil und dann MUSS es einfach ran.....EGAL WIE)
Jedenfalls denke ich, das Du einfach eine Schürze bekommen hast, die nicht ganz so in Ordnung war........hättest ja Umtauschen können, sozusagen.
LG
Martin
der auch sowas haben WILL..........
+0

Also ich habe meine ja auch hinbekommen sieht alles wunderschön gerade aus war bloß halt nen Aufwand und nicht wie viele denken. Kaufen, mit 3 Schrauben dran und los fahren. Ich schreibe morgen mal meinen Bericht mit Bildern.
+0
na da überleg ichs mir noch mal ob ich mir nicht gleich ne komplette neue frontschürtze nehm sowie 2000er front 

+0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 18.08.2006
- 33 Themen, 523 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-