Eben, mach den mal wieder fertig.
Der Motor an ich hat ja nichts gelaufen.
Ich Wette, der Motor ist verkokt.
Carisma verkaufen oder nicht?
Thema bewerten
WOLFRACE 02.07.2008, 15:53
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2366 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
+0
Mitsubishi the best!
- SilverColtCA0
-
-
- Autoputzer
- 29.03.2007
- 7 Themen, 257 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Servas Silber.
Schaun wer mal.........geblaster wurde er ja erst kürzlich.........
Ich hasbe da so meine Vermutung..........schaun wer mal, obs der LMM ist.........der 0,2 Volt zu wenig Spannung bekommt.....
LG
Martin
Schaun wer mal.........geblaster wurde er ja erst kürzlich.........
Ich hasbe da so meine Vermutung..........schaun wer mal, obs der LMM ist.........der 0,2 Volt zu wenig Spannung bekommt.....
LG
Martin
+0

Sooooodala........
Obwohl ich am Freitag abend deklassiert wurde beim Billard.......hab 4:1 verloren
hat es sich absolut gelohnt.
Wien ist eine Reise (in meinem Fall 760 km hin und Retour) wert.
Nur verrückte auf den Strassen.....Bleifuß......Ampelstarts.......
Jo, ih find des Suppa......
Wir haben den Luftmassenmesser kontrolliert.....Bestwerte. DSa war also meine Vermutung daneben, Gott sei Dank.
Bei der Drosselklappe hatte es die Dichtung nicht ganz überstanden.....und dann nach dem Ausbau gleich nochmal die Nebenluftkanäle sauber gemacht, ansonsten hatte da Wolfrace ganze Arbeit beim Selfblastern geleistet.
Anhand Abgasuntersuchungsberichte und einer kurzen Begutachtung der Hammermässig festsitzenden Lamdasonde und Reinigung selbiger (kann kurzzeitig Besserung bringen) war klar:
Die Kombination Nebenluftkanäle, DK-Dichtung und Lamdasonde, die kurz vor dem Exitus stand, hatten die Folge der schlechteren Leistung und dem Mehrverbrauch.
Na ja.....Mehrverbrauch......wenn ICH meinen Cari so fahren würde, würd er auch mehr schlucken.........
Fazit:
Carisma läuft wieder wie ein Uhrwerk.
Der Unfallschaden (so ganz nebenbei) ist schon heftig. Aber da wird Wolfrace schon das richtige finden.
Ein paar "Kleintreffen-Bilder" haben wir auch gemacht......
Sozusagen Treffen der Generationen......98.er und 99.er GDI......
Wolfs Cari sieht allerdings um WELTEN heisser aus als meiner........und geht auch fast exakt so gut wie meiner.......Junge, da hab ich aber treten müssen, das der mir nit davokummt.......RESPEKT Wolfrace.......Dein Cari geht wie Hölle.
Danke für das Klasse Wochenende......das schreit förmlich nach einer Wiederholung.
LG
Martin
Obwohl ich am Freitag abend deklassiert wurde beim Billard.......hab 4:1 verloren

hat es sich absolut gelohnt.
Wien ist eine Reise (in meinem Fall 760 km hin und Retour) wert.
Nur verrückte auf den Strassen.....Bleifuß......Ampelstarts.......
Jo, ih find des Suppa......

Wir haben den Luftmassenmesser kontrolliert.....Bestwerte. DSa war also meine Vermutung daneben, Gott sei Dank.
Bei der Drosselklappe hatte es die Dichtung nicht ganz überstanden.....und dann nach dem Ausbau gleich nochmal die Nebenluftkanäle sauber gemacht, ansonsten hatte da Wolfrace ganze Arbeit beim Selfblastern geleistet.
Anhand Abgasuntersuchungsberichte und einer kurzen Begutachtung der Hammermässig festsitzenden Lamdasonde und Reinigung selbiger (kann kurzzeitig Besserung bringen) war klar:
Die Kombination Nebenluftkanäle, DK-Dichtung und Lamdasonde, die kurz vor dem Exitus stand, hatten die Folge der schlechteren Leistung und dem Mehrverbrauch.
Na ja.....Mehrverbrauch......wenn ICH meinen Cari so fahren würde, würd er auch mehr schlucken.........

Fazit:
Carisma läuft wieder wie ein Uhrwerk.
Der Unfallschaden (so ganz nebenbei) ist schon heftig. Aber da wird Wolfrace schon das richtige finden.
Ein paar "Kleintreffen-Bilder" haben wir auch gemacht......
Sozusagen Treffen der Generationen......98.er und 99.er GDI......
Wolfs Cari sieht allerdings um WELTEN heisser aus als meiner........und geht auch fast exakt so gut wie meiner.......Junge, da hab ich aber treten müssen, das der mir nit davokummt.......RESPEKT Wolfrace.......Dein Cari geht wie Hölle.
Danke für das Klasse Wochenende......das schreit förmlich nach einer Wiederholung.
LG
Martin
+0

Ich glaub, Martin du bist der mit dem Zettel am Zeh!!
war nich so gemeint!
Gruss Ben

war nich so gemeint!
Gruss Ben

+0

GENAU.........
Is er nich schnuckelig.........???
LG
Martin

Is er nich schnuckelig.........???
LG
Martin
+0

OK ich glaub das Thema Auto verkaufen oder nicht, hat sich dank NiceIce erledigt
Motor läuft wieder super. Jetzt nur mehr den Unfall richten und die Sache hat sich.
Und dann gehts ans tunen. Freu
War echt ein cooles wochenende Nice. Und wegen dem Billard mach dir nix draus.
Bist dafür in Autokentnissen unschlagbar. Nicht so wie der Typ beim Gasthaus neben uns.
Hier noch ein Foto
Motor läuft wieder super. Jetzt nur mehr den Unfall richten und die Sache hat sich.
Und dann gehts ans tunen. Freu

War echt ein cooles wochenende Nice. Und wegen dem Billard mach dir nix draus.
Bist dafür in Autokentnissen unschlagbar. Nicht so wie der Typ beim Gasthaus neben uns.

Hier noch ein Foto
+0
G---------U-NOT
Servas.
*lachimmernoch*
Ja, der Herr hatte echt was drauf.........nur die Frage, WAS er drauf hatte......
Aber das Lokal war echt SUPER........sowohl vom Essen her als auch vom Preis.......
Ich danke Dir für das Kompliment. Das alles haben wir ja schließlich ZUSAMMEN geschafft........und so Pfleglich, wie Du Deine Süße behandelst, würde es mich wundern, wenn Du das alles nicht perfekt umsetzt.
Zu Deinem Motor muss ich sagen........der zerrt ganz schön an jetzt.....ich hatte ECHT zu kämpfen und WETTE, wenn Du nicht hättest abbremsen müssen wegen dem "Schleicher"......wärs für Dich ausgegangen.
Deine DTM-Schürze jedenfalls ist für ne Spraydosen-Lackierung SPITZE geworden.
Und die beiden kleinen Schleifarbeiten der Heckschürze dürfte für Dich ein leichtes sein.
Gib mir auf jeden Fall bescheid, wie die Tür ausschaut hinten........da drück ich dir echt alle Daumen, das die passt.
Und ging das Bild nicht größer?
800x600 wäre Klasse.......und dann alle als Original bitte an Mail-Addy.
Freu mich auf nächste Mal.........egal unter welchen Umständen.
Und das Treffen behalte ich im Hinterkopf.
LG
Martin
*lachimmernoch*
Ja, der Herr hatte echt was drauf.........nur die Frage, WAS er drauf hatte......
Aber das Lokal war echt SUPER........sowohl vom Essen her als auch vom Preis.......
Ich danke Dir für das Kompliment. Das alles haben wir ja schließlich ZUSAMMEN geschafft........und so Pfleglich, wie Du Deine Süße behandelst, würde es mich wundern, wenn Du das alles nicht perfekt umsetzt.
Zu Deinem Motor muss ich sagen........der zerrt ganz schön an jetzt.....ich hatte ECHT zu kämpfen und WETTE, wenn Du nicht hättest abbremsen müssen wegen dem "Schleicher"......wärs für Dich ausgegangen.
Deine DTM-Schürze jedenfalls ist für ne Spraydosen-Lackierung SPITZE geworden.
Und die beiden kleinen Schleifarbeiten der Heckschürze dürfte für Dich ein leichtes sein.
Gib mir auf jeden Fall bescheid, wie die Tür ausschaut hinten........da drück ich dir echt alle Daumen, das die passt.
Und ging das Bild nicht größer?
800x600 wäre Klasse.......und dann alle als Original bitte an Mail-Addy.
Freu mich auf nächste Mal.........egal unter welchen Umständen.
Und das Treffen behalte ich im Hinterkopf.
LG
Martin
+0

HAbe jetzt beide Türen rechts. Sind leider auch beide bisl beschädigt.
WErder das jez richten lassen und lackieren und dann bau ich mir die Türen selber ein.
Eine Tür lackieren und richten kostet 250 Euro ca. dort wo ich heute gefragt hab.
Glaub das is ein guter Preis. Ausserdem waren die mir sympatisch. JEde Menge geile getunte Hondas stehen dort. Und ein Rsx auch
Und diese kleine MAcke hinten und vorne kostet jeweils 50 Euronen, das is auch ein guter Preis finde ich.
Werd mich wahrscheinlich heut noch auf dem Weg machen und sie hin bringen.
Stell dann auch sicher Bilder rein wenns fertig repariert is des Auto. Motor läuft ja jez dank Nice wieder super, also kümmere ich mich jez um die Optik des Wagens.
Peace Leute
WErder das jez richten lassen und lackieren und dann bau ich mir die Türen selber ein.
Eine Tür lackieren und richten kostet 250 Euro ca. dort wo ich heute gefragt hab.
Glaub das is ein guter Preis. Ausserdem waren die mir sympatisch. JEde Menge geile getunte Hondas stehen dort. Und ein Rsx auch

Und diese kleine MAcke hinten und vorne kostet jeweils 50 Euronen, das is auch ein guter Preis finde ich.
Werd mich wahrscheinlich heut noch auf dem Weg machen und sie hin bringen.
Stell dann auch sicher Bilder rein wenns fertig repariert is des Auto. Motor läuft ja jez dank Nice wieder super, also kümmere ich mich jez um die Optik des Wagens.
Peace Leute
+0
G---------U-NOT
finde ich gut, dass dir die Cari jetzt doch behältst.
Freu mich für dich, und bin schon gespannt wie die Cari aussieht, wenn wir uns am nächsten treffen sehen.
Freu mich für dich, und bin schon gespannt wie die Cari aussieht, wenn wir uns am nächsten treffen sehen.

+0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Und wieder ein Carisma gerettet
schöne foto's ,da würde unser auch zwischen passen
ich hab mal eben geguckt wie weit das von uns zu dir ist @Martin ,920km
,also das lohnt sich nur wenn wir ne woche oder so bleiben würden

schöne foto's ,da würde unser auch zwischen passen

ich hab mal eben geguckt wie weit das von uns zu dir ist @Martin ,920km

+0
R.I.P My Silver Beauty

Servas Wolf......
Na, das ist eine Nachricht.........hört sich Fair an, wirklich.
Und ich freu mich ganz besonders, das DU alles durchziehst..........es lohnt sich auf jeden Fall.
Die Ganze Karosse ist ja im Super Zustand..........und technisch 100%.
Bin auf die Bilder gespannt und auf ein Treffen, wenn alles gerichtet ist.
Von mir bekommst auf jeden Fall alle Hilfe, wenns brennt.
Und....vergiss die anderen Bilder nicht. *feix*
@Nasty.........Wo ist das Problem? 1 Woche SchrauberUrlaub mit entsprechenden Ausflügen.......
Einladung steht hiermit.
LG
Martin
Na, das ist eine Nachricht.........hört sich Fair an, wirklich.
Und ich freu mich ganz besonders, das DU alles durchziehst..........es lohnt sich auf jeden Fall.
Die Ganze Karosse ist ja im Super Zustand..........und technisch 100%.
Bin auf die Bilder gespannt und auf ein Treffen, wenn alles gerichtet ist.
Von mir bekommst auf jeden Fall alle Hilfe, wenns brennt.
Und....vergiss die anderen Bilder nicht. *feix*
@Nasty.........Wo ist das Problem? 1 Woche SchrauberUrlaub mit entsprechenden Ausflügen.......

Einladung steht hiermit.
LG
Martin
+0

es gibt kein problem ,aber dies jahr klapt es nicht mehr .Aber wenn es nächstes jahr noch steht ,dein angebot dann komm ich sicherlich drauf zurück .Ich wollte schon immer mal nach österreich
es gibt kein problem ,aber dies jahr klapt es nicht mehr .Aber wenn es nächstes jahr noch steht ,dein angebot dann komm ich sicherlich drauf zurück .Ich wollte schon immer mal nach österreich

+0
R.I.P My Silver Beauty

Und jez was ganz überraschendes. Habe den Verkäufer der vorderen Tür die so Kaputt ist und wo der Spengler gesagt hat das die nicht mehr zu retten ist weil schon viel Kitt oben ist, darauf angesprochen und geschrieben und um geschildert wie die Tür aussieht, und siehe da. Er schickt mir eine andere, und meine soll ich wegwerfen.
NA das klappt ja mal reibungslos. Wahnsinn. Jetzt schickt er mir die die sieht eigentlich sehr gut aus bis auf die kleinen Rostflecken.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1
NA das klappt ja mal reibungslos. Wahnsinn. Jetzt schickt er mir die die sieht eigentlich sehr gut aus bis auf die kleinen Rostflecken.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1
+0
G---------U-NOT
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-