cari ausschlachten
Thema bewerten
html8976 07.07.2008, 12:17
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 9 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4978 Zugriffe,
Beobachter: Jersey01, Schmanta, Reini, Slawa, asulphuric, Puni1986, Zonk, MartinY2006, ajhe16
kann ich dir geben, kein problem. also alles inkl schalter, motor, et c?
+0
html8976 hat am 09.07.2008, 17:30:kann ich dir geben, kein problem. also alles inkl schalter, motor, et c?
was würde es denn kosten ( mit versand)
+0
- Slawa
-
-
- Fahrschüler
- 25.05.2008
- 3 Themen, 29 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
würde es dir was ausmachen, mich über icq zu adden o.ä.? ich mach solche preissachen nich gerne öffentlich.
+0
Also so wie es scheint hast du ja elektrische Fensterheber. Wenn das Glück ein wenig mitspielt haste auch nur vorne welche. Hab ich Glück?
Wenn ja bräuchte ich nämlich das bedienteil der Fahrerseite inklusive beider Knöpfe(also das komplette Teil). Bei mir ist die Halterung des Knopfes der Beifahreseite weggebrochen. Hätte also großes Interesse.
MfG BlueGDI
Wenn ja bräuchte ich nämlich das bedienteil der Fahrerseite inklusive beider Knöpfe(also das komplette Teil). Bei mir ist die Halterung des Knopfes der Beifahreseite weggebrochen. Hätte also großes Interesse.
MfG BlueGDI
+0
Lieber japanisch und schick...
Als deutsch und eingebildet [BMW;-)]...
Als deutsch und eingebildet [BMW;-)]...
sorry, ich hab 4 fache el. fensterheber
+0
Servas.
Passt evtl. der hintere Soßstangenhalter an einen 98.er GDI Fließheck?
Wenn ja.......den brauche ich DRINGEND (siehe Suche). Den KOMPLETTEN.
Auch die Schrauben.
LG
Martin
Passt evtl. der hintere Soßstangenhalter an einen 98.er GDI Fließheck?
Wenn ja.......den brauche ich DRINGEND (siehe Suche). Den KOMPLETTEN.
Auch die Schrauben.
LG
Martin
+0

Ich bräuchte das rechte Lüftergitter im Amaturen oben neben dem Airbag. Also das was man verstellen kann nicht das kleine Dreick.
@ Nice ice
Schnapp mir nicht alle Träger weg.
@ Nice ice
Schnapp mir nicht alle Träger weg.

+0
Aber nicht doch, Andy.
Ich lass Dir schon noch was Über........
Die Antenne z.B.
LG
Martin
Ich lass Dir schon noch was Über........

Die Antenne z.B.

LG
Martin
+0

is noch ein relais fürn scheibenwischer vorhanden??? brauch ich ganz dringend, sonst krieg ich ne krise, wenns wieder regnet und mein wischer einfach mal aufhört zu wischen!!!! 

+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
hast du noch benzin im tank? würde den nehmen, is ja wahrscheinlihc billiger als bei mir an der tankstelle.
nene ich könnte die servopumpe + den halter gebrauchen (wenn nicht zu stark vom rost befallen), die radhausschalen vorne links und rechts.
und den scheinwerfer vorne rechts
wäre nett wenn du mir bei pm mal ne nachricht schicken könntest mit ner preisvorstellung.
mfg der monschi
nene ich könnte die servopumpe + den halter gebrauchen (wenn nicht zu stark vom rost befallen), die radhausschalen vorne links und rechts.
und den scheinwerfer vorne rechts
wäre nett wenn du mir bei pm mal ne nachricht schicken könntest mit ner preisvorstellung.
mfg der monschi
+0
Stoßstangenhalter hat sich erledigt.
Hab ich heute bestellt, kommt morgen..........rund 120 Euro komplett.
LG
Martin
Hab ich heute bestellt, kommt morgen..........rund 120 Euro komplett.
LG
Martin
+0

Hi,
ich könnte den Hebel vom Fensterheber hinten links gebrauchen - bei mir fehlt dieser.
Würdest du mir diesen verkaufen?
Liebe Grüße
Chris
Ps.: EinE Antwort per PN wäre super
ich könnte den Hebel vom Fensterheber hinten links gebrauchen - bei mir fehlt dieser.
Würdest du mir diesen verkaufen?
Liebe Grüße
Chris
Ps.: EinE Antwort per PN wäre super

+0
moin,
bei meinem cari hats hinten im unfall die aufhängungen verzogen.. alles schief und fertig.
hast da zufällig noch rechts und maybe auch links komplett ?!?
(muss aufn 95er glx passen..)
hätte da vielleicht interesse.. muss abwarten was versicherung und gutachten sagen.. wirtschaftlicher totalschaden isser schon, vielleicht kann ichs gebraucht wieder richten..
danke schoma
mfg
Lupin
bei meinem cari hats hinten im unfall die aufhängungen verzogen.. alles schief und fertig.
hast da zufällig noch rechts und maybe auch links komplett ?!?
(muss aufn 95er glx passen..)
hätte da vielleicht interesse.. muss abwarten was versicherung und gutachten sagen.. wirtschaftlicher totalschaden isser schon, vielleicht kann ichs gebraucht wieder richten..
danke schoma
mfg
Lupin
+0
mfg Lupin_IV
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-