Hallo
ich hab ja gesehen das es z.b. die S2000 Front von Joy-Tuning .. direkt bei Joy gibt und bei Ebay ( redskin-tuning )
was würdet ihr raten zu holen .. weil bei Ebay kostet die Front 199 Euro ... und bei Joy direkt .. 249 Euro ..
wieso können die das 50 Euro billiger machen ??
lg Dee
Joy Front .. bei Joy kaufen oder doch Ebay ???
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DeeWay 12.07.2008, 00:21
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1318 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
solange es die original teile mit teilegutachten sind brauchst du dir keinen kopf machen. wahrscheinlich ist das eh ein und derselbe anbieter.
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

joy tuning hat bei ebay selber nen shop und vertickt die Teile selber für 199€!
0

hmm ..
Joy verkauft ja gerad nichts über ihren Namen ..
dann werd ich wohl bei "Redskin" zuschlagen .. weil 50 euro ist schon wieder gutes Geld für andere Sachen
lg Dee
Joy verkauft ja gerad nichts über ihren Namen ..
dann werd ich wohl bei "Redskin" zuschlagen .. weil 50 euro ist schon wieder gutes Geld für andere Sachen
lg Dee
0
Gibt es bei beiden ein Teilegutachten? Meist gibt es bei dem billigeren Zeug nur ein Materialgutachten.
0
also dastehen tut es bei beiden .. das man ein Teilegutachten bekommt
0
Dann ist das kein Problem. Wird bestimmt auch beides aus GFK sein. Also wenn Joy bei E-bay selbst einen shop hat und seine eigenen schürzen für 199E verkauft würde ich dort kaufen.
0
jep habs auch so gemacht und ohne probleme!! 

0

wenn man mal genau hinschaut bei redskin... dann stehen dort die gleichen daten wie auf der joy-tuning seite (Name, Adresse sowie Ust.Id.Nr.)... auch die Handynummer stimmt überein... würde mal behaupten das Joy-Tuning bei Ebay noch unter einem anderen Namen vertreten ist... ich würde beruhigt zuschlagen 

0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
kein problem bei joytining. kommt sowieso alles aus polen von AutoR. und diese firma ist gut, besser als mancher schrott bei opel und vw.
0
germansoldier hat am 16.07.2008, 01:23:kein problem bei joytining. kommt sowieso alles aus polen von AutoR. und diese firma ist gut, besser als mancher schrott bei opel und vw.
ja kommt wirklich aus polen ...Habe mir die s- 2000 front vom Händler geholt.habe mich erst gewundert da nur polnische kennzeichen an den autos waren,und das war in görlitz. ist aber sehr gute ware, top,habe sie selber lackiert, sieht super aus. sehr passgenau. _(aber falsches bild)
0
Mensch da baue ich mir die auch gleich and den Cari wenn der so aussieht.
Was Eine Front so alles ausmacht 
Was Eine Front so alles ausmacht 
0
Du weisst aber schon, das der rote auf dem Bild kein Carisma ist.....???
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-