Ich hatte nen Kickerset für 250Euro unterm Internetpreis angeboten,
also wer sich dann LightningAudio für 280 holt und sagt das es kaum besser geht, weiss ich nicht wo ihr eure Brille gelassen habt, wahrscheinlich im Kampfschallraum.
Hört mir bloss auf zu erzählen das die Dinger irgendwie einwenig Laut sind und dann noch Klingen, Sorry aber habe nen bissel mehr Power hinten drann und da ist noch nix mit Fensterwackeln oder so.
Ich müsste ja ständig aus den Ohren Bluten.
@Boxer: Oder hast du was gemerkt wo de hinter mir gefahren bist????
@Andydeluxe
Also das Set ist echt fürn Arsch und dazu da Kunden zu locken um den Müll los zu werden, du betreibst grade nen 300W Woofer an 100W, da ist nen Überlasten der Stufe vorprogrammiert, wird schön clippen das ganze.
Wahrscheinlich ist das Gehäuse auch viel zu klein, da die meist nen shlecht Güte haben und man mehr Volumen braucht.
Deswegen sag ich immerwieder es gibt Stereo und Mono Verstärker,
warum soll man sich nen Stero Verstärker holen wenn man nur nen Monosignal braucht.
Wie zum Teufel kommt man eigentlich auf die Idee das man ne 2 Kanäler (Stereo) Stufe nur einseitig belasten will und dann vom Erweitern spricht, wahrscheinlich mit nem 4Wege Bassreflex Frontsystem.
Ich hätte mich echt nen bissel vorher mit der Materie beschäfftigt.
Carisma-Denis hat grade seine Doorboards bei Ebay drinne, am besten gleich kaufen und dann Magnat oder Jackson Boxen rein, kann man vielleicht auch am JVC Radio brücken, dann braucht man keinen Verstärker weiter.
Achtung purer Sarkasmus, fragt bitte vorher sonst seit ihr nur "Golf-Bauern"
@Slawa:
Also diese Fa hab ich noch nix von gehört, schein mir der Hp zufolge auch eine der vielen Billigmarken aus Fernost zu sein,
da hätte man günstiger zur IFA gehn können und da hätte man sowas für 50Euro bekommen wenn überhaup.
Kann natürlich sein das die nur so nen bissel bunte Verstärker und Boxen bauen,
und es gibt auch noch die passende Microanlage für zu Hause.
Vieta
Kann ja sein das ich mich Irre und das die nächste High-End Firma.
Aber die Optik sagt mir eher NEIN!!!
Frage, ob ich mir folgenden Amp bzw. sub kaufen soll?????
Thema bewerten
Slawa 05.07.2008, 11:37
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2936 Zugriffe,
Beobachter: Slawa, Jersey01
Hast du auch gelesen was ich geschrieben habe?
1. Habe ich gesagt das es mit Nachrüsten nix wird.
2. Braucht nicht jeder ne Disco im Kofferraum (Auch wenn ich irgendwann mal eine haben will
)
3. Hat nicht jeder 1000€ übrig für das beste was es gibt.
4. War es nur ne Empfehlung von mir da es für die meisten Leute vollkommen reicht.
1. Habe ich gesagt das es mit Nachrüsten nix wird.
2. Braucht nicht jeder ne Disco im Kofferraum (Auch wenn ich irgendwann mal eine haben will

3. Hat nicht jeder 1000€ übrig für das beste was es gibt.
4. War es nur ne Empfehlung von mir da es für die meisten Leute vollkommen reicht.
+0
Warum fühlt sich eigentlich jeder gleich so angegriffen, wenn man ihm sagt, dass er Müll gekauft hat?
Ps: 900 Watt? Wow.
Ps: 900 Watt? Wow.
+0
feed me a stray cat
Weil Müll im auge des Betrachters liegt. 

+0
Ja, die Frage ist aber, was das Auge des Betrachters kann?
Kennt sich das betreffende Auge aus, oder merkt dieses Auge nur, dass es jetzt lauter ist als vorher?.
Und um nochmal ein paar offensichtliche Missverständnisse aufzulösen:
Zu deinem 2.: es gibt auch gute Sachen, die nicht übertrieben sind.
Zu deinem 3.: siehe 2.
Zu deinem 4.: siehe auch 2. oder wahlweise 3.
Kennt sich das betreffende Auge aus, oder merkt dieses Auge nur, dass es jetzt lauter ist als vorher?.
Und um nochmal ein paar offensichtliche Missverständnisse aufzulösen:
Zu deinem 2.: es gibt auch gute Sachen, die nicht übertrieben sind.
Zu deinem 3.: siehe 2.
Zu deinem 4.: siehe auch 2. oder wahlweise 3.
+0
feed me a stray cat
Ich habe bestimmt auch keine Fahrende Diskotek oder so, kann mich erinnern das nen Loveparadetruck 50kW hatte,
aber ihr scheint ja irgend welche Schlechten Kaufberatungen zu geben ohne ein bissel Ahnung vom ganzen zu haben.
Ich habe hier erst ne Rechnung gepostet, warum kann sich niemand daran halten.
Ist das selbe wie nen Walkman mit 1500W nicht machbar!
Zweitens kann man gutes Zeug für weniger Geld haben,
ich biete immer ein mittelmass an Preis Leistung an,
da ich niemanden Dreck verkaufen will.
Man kann sich eine gut Klingende Anlage holen die ca 500Euro oder wie immer auch das 100fache und mehr ausgeben.
Aber ich habe hier schon mehrere Liste von brauchbaren Firmen hin geschrieben,
warum sollen andere dann son Zeug kaufen?
Es ist ganz einfach warum Lightning Audio so günstig ist aber trotzdem von Rockford Forsgate, irgendwo müssen die Montags Fehl B-Ware Produkte verbaut werden.
Du hast gesagt das du ans Nachrüsten gedacht hattest.
Es ist immer Empfehlenswerten vorne ein vernünftiges System zu verbauen,
als sich hinten die Rückenmassage. Denn die Meiste Musik kommt doch im oberen Freuquenzbereich.
Und vorm Bassgewitter kommt immer die Dämmung
Die Karosserie und eure Ohren werden sich bedanken.
aber ihr scheint ja irgend welche Schlechten Kaufberatungen zu geben ohne ein bissel Ahnung vom ganzen zu haben.
Ich habe hier erst ne Rechnung gepostet, warum kann sich niemand daran halten.
Ist das selbe wie nen Walkman mit 1500W nicht machbar!
Zweitens kann man gutes Zeug für weniger Geld haben,
ich biete immer ein mittelmass an Preis Leistung an,
da ich niemanden Dreck verkaufen will.
Man kann sich eine gut Klingende Anlage holen die ca 500Euro oder wie immer auch das 100fache und mehr ausgeben.
Aber ich habe hier schon mehrere Liste von brauchbaren Firmen hin geschrieben,
warum sollen andere dann son Zeug kaufen?
Es ist ganz einfach warum Lightning Audio so günstig ist aber trotzdem von Rockford Forsgate, irgendwo müssen die Montags Fehl B-Ware Produkte verbaut werden.
Du hast gesagt das du ans Nachrüsten gedacht hattest.
Es ist immer Empfehlenswerten vorne ein vernünftiges System zu verbauen,
als sich hinten die Rückenmassage. Denn die Meiste Musik kommt doch im oberen Freuquenzbereich.
Und vorm Bassgewitter kommt immer die Dämmung

Die Karosserie und eure Ohren werden sich bedanken.
+0
Naja wie auch immer. Mag nicht sinnlos Diskutieren. Das ist nicht wirklich meine Art.
Was meine Aufrüstung angeht wollte ich irgendwann mal nen Extra Thread aufmachen bzw. einen geeigneten suchen. Weil ich doch ein paar Tips brauche und sowieso erfragen will ob und wie es mit meinen Ideen realisierbar ist. Kann aber noch ne weile dauern da ich gerade noch andere Projekte laufen habe und nicht überall am Auto mal ein bisschen machen will.
Was meine Aufrüstung angeht wollte ich irgendwann mal nen Extra Thread aufmachen bzw. einen geeigneten suchen. Weil ich doch ein paar Tips brauche und sowieso erfragen will ob und wie es mit meinen Ideen realisierbar ist. Kann aber noch ne weile dauern da ich gerade noch andere Projekte laufen habe und nicht überall am Auto mal ein bisschen machen will.
+0
Wenn du die Möglichkeit hast tausch das Zeug um und
ich gib Dir nen besseres Set für weniger Geld.
Und nochmal, wer keine Ahnung hat kann keine Empfehlungen geben.
Jeder hat auf seinem Gebiet Ahnung.
ich gib Dir nen besseres Set für weniger Geld.
Und nochmal, wer keine Ahnung hat kann keine Empfehlungen geben.
Jeder hat auf seinem Gebiet Ahnung.
+0
Ja ich bin ja schon still
Ach das zu verkaufen wird nicht das Problem sein. Aber wie gesagt das geld sitzt gerade nicht ganz so locker. Und meine Schweller Schreien auch noch "Lackier mich!" Und meine Felgen und Reifen rufen "tausch mich".
Ich kann ja Trotzdem schonmal einen "Planungs Thread aufmachen".

Ach das zu verkaufen wird nicht das Problem sein. Aber wie gesagt das geld sitzt gerade nicht ganz so locker. Und meine Schweller Schreien auch noch "Lackier mich!" Und meine Felgen und Reifen rufen "tausch mich".

Ich kann ja Trotzdem schonmal einen "Planungs Thread aufmachen".
+0
Also die Anlage kannste noch zurückgeben oder schon die 14Tage vorbei?
Wirst so schnell niemanden finden der Dir dein Einkaufspreis bezaht.
Wie gesagt helfen können wir gerne,
aber bitte sag niemanden was du für gut empfindest.
Meine Tipps berufen sich auf die bekannten Marken.
Wirst so schnell niemanden finden der Dir dein Einkaufspreis bezaht.
Wie gesagt helfen können wir gerne,
aber bitte sag niemanden was du für gut empfindest.
Meine Tipps berufen sich auf die bekannten Marken.
ICh glaube auch Emphaser und Morel vergleichen,
scheint mir als wenn man Blei mit Gold vergleicht.
Morel baut seit über 30Jahren HighEnd Lautsprecher
welche teilweise mehrere 1000Euronen kosten.
Also vergleichbar mit Brax Grafix oder Focal Utopia BE.
Also Andrian Audio ist Preisleistungmässig auch ganz schick.
Klang Systeme (kleine Liste):
Phase, Helix, Herz, Fusion, Radical Audio, DynAudio, ScanSpeak, Visaton, Görlich,
Micro Precision, Focal, Eton, Next, Spirit, Audio Systems, OmesAudio, Xetec, Exact
Coral, Diablo, Rainbow, DLS, Morel, MDS Dynamics(mein Geheimtip aus Schweden, baugleich wie Dynaudio)
Pegel Systeme:
Rockford Forsgate, Soundstream, Ground Zero, JL Audio, Kicker, MTX, Earthquake, SPL Dynamics, PhoenixGold, Carvin Vega, Orion, Carpower, PPi (Precision Power),
Atomic, Kove, DD (Digital Design), Treo, RE Audio, ESX
Also so kann man seine Suche dann auch schon verfeinern,
sollte für jeden Geschmack was dabei sein, meist auch für wenig Geld.
(Mir fallen jetzt nicht alle ein, aber sind viele Unbekannte dabei,
die es aber wirklich in sich haben, oft auch recht günstig)
Das sind aber Klang Geräte, den Pegel bekommt man ehh über den Sub.
Deswegen gibt es auch keine direkten Tieftöner in ner DIN bis 6.5"
es sind wenn dann Tiefmitteltöner.
+0
Die 14 Tage sind schon ein halbes Jahr oder so vorbei. Einen Käufer für 250€ habe ich auch Weis aber nicht ober das noch braucht. Ich mache morgen mal nen extra Thread auf für meine Vorstellungen will hier niemenden den Thread klauen.
+0
ich hab das lightning audio set bei der tuning world für 150 euro gesehen ..... war bei den auslaufmodellen. ich hab wirklich keien ahnung von den ganzen s*** ABER MEIEN GROUND ZERO REICHT MIR VÖLLIG AUS :: KELIN KOMPAKT ABA AMACHT RUMMMS WIE EIN GROSSER . auch bei nieriger lautschtärke ergänzt er meien pioneer boxen perfekt
+0
- Slawa
-
-
- Fahrschüler
- 25.05.2008
- 3 Themen, 29 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
genau das ist das prob dir reicht es. aber das ist leider keine aussage darüber ob etwas qulitativ in ordnung ist bzw. das preis/leistungs verhältniss stimmt und mit leistung meine ich nicht nur die watt angaben.
ich würde einfachmal behaupten für 90€ hast du schon ein gutes set bekommen.
@jersey: es werden ja nicht nur b-/ausschusswaren über diese kleineneren firmen verkauft es ist ein fach auch eine möglichkeit die produzierte menge loszuwerden ohne die hauptmarke billig rauszurammschen. meisten sind das vorjahres serien die einfach neu verpackt werden.
ich würde einfachmal behaupten für 90€ hast du schon ein gutes set bekommen.
@jersey: es werden ja nicht nur b-/ausschusswaren über diese kleineneren firmen verkauft es ist ein fach auch eine möglichkeit die produzierte menge loszuwerden ohne die hauptmarke billig rauszurammschen. meisten sind das vorjahres serien die einfach neu verpackt werden.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-