Verkaufe meine Barracuda´s
Thema bewerten
Maceo 23.07.2008, 15:40
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1694 Zugriffe,
Verkaufe meine Barracuda Zunamee mit Hankook Reifen wer interesse hat kann ja mal auf Ebay Gucken und mit Bieten : http://cgi.ebay.de/17-Zoll-Barracuda-Zu ... dZViewItem 

+0
was ist denn ein Doppellochkreis?? hab ich ja noch nie gehört das felgen 2 Lochkreise ham! wie soll denn das gehen??
Naja hätt ich noch keine Felgen gehabt hätt ich dir nen 1000er oder so vermacht! weil ich die Felgen einfach geil finde!
viel glück mit dem Verkauf!
Naja hätt ich noch keine Felgen gehabt hätt ich dir nen 1000er oder so vermacht! weil ich die Felgen einfach geil finde!
viel glück mit dem Verkauf!
+0

Du hast dann 8 Löcher statt 4, ganz einfach. 4 davon sind in 100 und die anderen in 114,3 gebohrt als Bsp.
+0
Danke
@ C4l2ism4.
Genau so ist es
@ xx_angel77_xx

Genau so ist es

+0
reicht da bördeln aus wenn man sich die drauf macht und der cari 60/40 tiefer ist?
dann wäre ich interessiert 

+0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 18.08.2006
- 33 Themen, 523 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
C4l2ism4 hat am 23.07.2008, 17:09:Naja hätt ich noch keine Felgen gehabt hätt ich dir nen 1000er oder so vermacht! weil ich die Felgen einfach geil finde!
die felge kostet neu aus dem katalog 199,-- plus gute 100,- für die bereifung, also bekommste für 1200€ nen komplett neuen satz.
ich interessiere mich auch für die felgen, auch mit dieser bereifung, würde gebraucht aber gerade mal 600€ ausgeben.
+0
Soweit ich weiß muss hinten Gebördelt werden. Also ich hatte 30/30 federn drine und musste hinten schon bördeln.
+0
germansoldier hat am 23.07.2008, 19:05:C4l2ism4 hat am 23.07.2008, 17:09:Naja hätt ich noch keine Felgen gehabt hätt ich dir nen 1000er oder so vermacht! weil ich die Felgen einfach geil finde!
die felge kostet neu aus dem katalog 199,-- plus gute 100,- für die bereifung, also bekommste für 1200€ nen komplett neuen satz.
ich interessiere mich auch für die felgen, auch mit dieser bereifung, würde gebraucht aber gerade mal 600€ ausgeben.
Jup,das stimmt, hatte die auch mal kurz in Erwägung gezogen, aber mich dann doch für meine Brock entschieden.
+0
Wow.
Die sind ja mal richtig schick. Da gefallen mir ja meine Felgen fast nicht mehr.
Wie auch viele Andere hier, hab ich leider für Felgen zu Zeit leider kein Geld übrig.
Wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf!!
Die sind ja mal richtig schick. Da gefallen mir ja meine Felgen fast nicht mehr.
Wie auch viele Andere hier, hab ich leider für Felgen zu Zeit leider kein Geld übrig.
Wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf!!
+0

keine ahnung vielleicht hab ich da was falsch verstanden aber bietet er auf ebay das ganze nicht aktuell um 506 EUR an? 

+0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 18.08.2006
plus die zeit wo weiter geboten wird.
+0
allein meine reifen ham schon 500€ gekostet....
+0

sind zwar echt geil
aber für den preis was sie jetzt grad bei ebay stehn kann ich mir schon rundumverspoilerung kaufen.
das soll aber keine abwertung sein!

das soll aber keine abwertung sein!
+0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 18.08.2006
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
-