Nippon Facelift HeckschĂŒrze
Thema bewerten
musclecar 03.08.2008, 16:07
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4871 Zugriffe,
Beobachter: blue shadow, Cari-Mania
jetzt fÀllt mir nichts mehr ein^^
+0
so oft setz ich nich mehr auf aber das heck ist schon ziemlich robust,ich bereu es nicht mir das zugelegt zu haben.
+0
hallo blue shadow,
du hast nicht zufÀllig noch ein anderes bild vonk deinem heck wo du den auspuff schon dran gebaut hast?, weil auf dem bild auf deiner np ist er noch nicht angebaut gewesen
du hast nicht zufÀllig noch ein anderes bild vonk deinem heck wo du den auspuff schon dran gebaut hast?, weil auf dem bild auf deiner np ist er noch nicht angebaut gewesen
+0
ist wirklich blöd ... da wÀre es besser einen Laker zu kennen oder ne TuningWerkstatt .. bei euch muss es doch sowas geben ??
also leider wohnst du auch nicht in der NĂ€he von Halle .. dort ist mein Cousin .. und der macht auch nur sowas .. "Anpassen + Lackieren"
Ich selber hab jetzt Front , Heck , Seite ... bei ihm machen lassen ( Teile sind schon fertig , nur noch anbaun *freu* )
ich hab bezahlt fĂŒr die Farbe 50 Euro + ich geb ihn fĂŒr die ganze Arbeit noch 100 Euro .. eigentlich wĂ€rs kostenlos ..
lg Dani
also leider wohnst du auch nicht in der NĂ€he von Halle .. dort ist mein Cousin .. und der macht auch nur sowas .. "Anpassen + Lackieren"
Ich selber hab jetzt Front , Heck , Seite ... bei ihm machen lassen ( Teile sind schon fertig , nur noch anbaun *freu* )
ich hab bezahlt fĂŒr die Farbe 50 Euro + ich geb ihn fĂŒr die ganze Arbeit noch 100 Euro .. eigentlich wĂ€rs kostenlos ..

lg Dani

+0
ich glaub ich krieg gleich ein herzinfarkt
ich muss irgendwelchen leuten blechen die ich nicht kenne und ihr macht schnÀppchen bei verwandten*heul*
ich muss irgendwelchen leuten blechen die ich nicht kenne und ihr macht schnÀppchen bei verwandten*heul*
+0
blue shadow hat am 05.08.2008, 05:32:so oft setz ich nich mehr auf aber das heck ist schon ziemlich robust,ich bereu es nicht mir das zugelegt zu haben.
Robust ist es in der Tat. War ich ehrlich gesagt erstaunt drĂŒber.
+0
ich seh mal nach ob ich noch eine gescheite heckansicht von meinem wagen finde.
+0
hallo,
danke wÀre nett
danke wÀre nett
+0
keine anderen bilder gefunden?
muss mich jetzt entscheiden was ich mache
den giacuzzo heckansatz oder diese stoĂstange nur halt das mit dem auspuff ist blöd.
könnt ich nicht einfach ein weiteres stĂŒck oben rausschneiden damit ich den auspuff weiter hoch machen kann?
muss mich jetzt entscheiden was ich mache
den giacuzzo heckansatz oder diese stoĂstange nur halt das mit dem auspuff ist blöd.
könnt ich nicht einfach ein weiteres stĂŒck oben rausschneiden damit ich den auspuff weiter hoch machen kann?
+0
Du kannst das Auspuffrohr ja versetzen. Einfach abflexen und dann mit nem StĂŒck Rohr, was du anschrĂ€gst wieder dran machen... Ist eigentlich einfach.
Ich wĂŒrde lieber die Nippon nehmen. GefĂ€llt mir besser. Musst du aber wissen.
Ich wĂŒrde lieber die Nippon nehmen. GefĂ€llt mir besser. Musst du aber wissen.
+0
kannste das mit dem versetzen etwas nÀher erklÀren?
ich selber kann das ja nicht machen, sondern mĂŒsste dass dann der "firma" erklĂ€ren die das dann macht
ich selber kann das ja nicht machen, sondern mĂŒsste dass dann der "firma" erklĂ€ren die das dann macht
+0
gefunden.........
+0
uj der sitz ja wirklich tief
noch tiefer als ich mir vorgestellt habe
ist es nicht möglich den auspuff durch das renngitter-fenster oben drĂŒber zu stecken?
noch tiefer als ich mir vorgestellt habe
ist es nicht möglich den auspuff durch das renngitter-fenster oben drĂŒber zu stecken?
+0
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen
ZurĂŒck zu đ Carisma Styling