Hi,
ich kann mich erinnern, das ich hier mal einiges zu kompletten Abgasanlagen gelesen habe und ein Händler dessen Name mir nicht mehr einfällt in Berlin qualitativ hochwertige Abgasanlagen herstellt aus Edelstahl.
Ich meine die Firma hieß Budnik oder so, jedoch finde ich keinerlei Link wenn ich die SuFu benutze....habe etliche Themen durchforstet wo es um Endschalldämpfer oder Abgasanlagen ging, aber nicht mehr den link zu ihrer Homepage gefunden.....
Also hoffe ihr könnt mir helfen und den Link auftreiben, ich hab auch per Google nichts gefunden.
Gruß
D€
Suche Abgasanlagenhersteller in Berlin
Thema bewerten
DeadEye - X 10.08.2008, 11:54
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1113 Zugriffe,
Beobachter: Jersey01
+0
die bude heist Burdinski und was ich von denen bis jetzt gehört und gesehn hab überzeugt 

+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

ah,
wie geil.....genau das habe ich gesucht... hm man könnte natürlich drüber nachdenken, ob man die Tuning-Ecke noch einwenig erweitern könnte... zum beispiel eben auch Abgasanlagen usw..... das erspart Leuten mit meinem gedächtnis die ständige Anfragerei
Gruß
D€
wie geil.....genau das habe ich gesucht... hm man könnte natürlich drüber nachdenken, ob man die Tuning-Ecke noch einwenig erweitern könnte... zum beispiel eben auch Abgasanlagen usw..... das erspart Leuten mit meinem gedächtnis die ständige Anfragerei

Gruß
D€
+0
DeadEye - X hat am 10.08.2008, 12:54:Ich meine die Firma hieß Budnik oder so, jedoch finde ich keinerlei Link wenn ich die SuFu benutze....habe etliche Themen durchforstet wo es um Endschalldämpfer oder Abgasanlagen ging, aber nicht mehr den link zu ihrer Homepage gefunden.....
Hehe, ich sag mal ganz frech, das Burdinski auch hier im Link-Verzeichnis drin steht (Links -> Tuning-Seiten)

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Budnik ist nen Felgenherrsteller wenn ich mich recht erinnere.
Budinski iat zwar gut, aber schweine teuer.
Für ne Anlage von dennen mit Kat musste schon um die 1500 rechnen.
+0
Klar ist es teurer, wenn man sich eine Auspuffanlage nach Maß anfertigen läßt, aber dafür bauen sie dir den nach deinen Sound- & Optikvorstellungen - ist dann eben kein Massenprodukt.
Aber Budinski beitet auch fertige Auspuffanlagen an.
Aber Budinski beitet auch fertige Auspuffanlagen an.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
carisma hat am 10.08.2008, 16:02:Klar ist es teuer,...Aber Budinski beitet auch fertige Auspuffanlagen an.
na wenn ich so nen Haufen kohle ausgeb sollte es schon ne auspuffanlage sein die keiner hat!
Ala Mc Laren SLR!

+0

-
- Autoputzer
- 17.08.2006
- 21 Themen, 338 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Mitusbishi Carisma FL FLH 1.8 GDI
Jersey01 hat am 10.08.2008, 14:45:Budnik ist nen Felgenherrsteller wenn ich mich recht erinnere.
Nun gut,
also da auch Burdinski mir keinen Fächerkrümmer besorgen kann, werde ich meine Anlage eh ab Kat fertigen lassen. Das es trotzdem teuer wird, ist mir bewusst, aber mein Cari wird ist ja auch für die Ewigkeit gebaut

Gruß
D€
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-