Hey leutz.
Mir ist auf der autobahn die eine Kühlerblende weg gefetzt weil ne taube reingeflogen ist:/
Mein problem ist jetz das es dieses teil laut mitsu händler so nicht gibt. Ich kann höchstens den ganzen grill wechseln d.h. ungefähr 100 euro wegen dem schei*!
Hat einer damit erfahrung? Weiß einer wos sowas gibt?schrottplatz hats nicht...Ich werd mal bei ebay reinschauen und hoffe dort fündig zu werden!
Kühlerblende
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Firewalker 11.08.2008, 18:31
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1499 Zugriffe,
Beobachter: Sascha
Hi
ich gucke heut abend mal was ich noch inner Garage hab vielleicht liegt da ja noch nen Grill rum kann ich dir dann für ein pa Euro geben !!!
Also meld mich später nochmal muss jetzt kurz weck !!
Mfg
Sascha
ich gucke heut abend mal was ich noch inner Garage hab vielleicht liegt da ja noch nen Grill rum kann ich dir dann für ein pa Euro geben !!!
Also meld mich später nochmal muss jetzt kurz weck !!
Mfg
Sascha
0
- Sascha
-
-
- Autoputzer

- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
Super mach das danke. 

0
würd in den suchen bereich besser passen
0
So hab mal nachgeschaut und dich bei ICQ geaddet machen das dann darüber aus wegen Adresse und preis und so
hast ja nochmal glück gehabt hatte noch einen gaaanz hinten inner Garage liegen !!!
Mfg
Sascha
PS: Meld dich über Icq mein Vorschlag wäre für den kompletten Grill 17 euro inkl. Versand !!!
hast ja nochmal glück gehabt hatte noch einen gaaanz hinten inner Garage liegen !!!
Mfg
Sascha
PS: Meld dich über Icq mein Vorschlag wäre für den kompletten Grill 17 euro inkl. Versand !!!
0
- Sascha
-
-
- Autoputzer

- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
mein icq funzt leider nich da kannst du lange auf mich warten. du kannst mich höchstens im MSN adden mit der email firewalkerhome@web.de
17 euro hört sich erstma gut an. hast du ein bild von der optik? will ja nich meckern aber ich brauch keinen grill der aussieht wie durchn dreck gezogen wenn du verstehst was ich meine!
ansonsten natürlich genial das du was gefunden hast! mir fällt ein stein vom herzen denn ich glaub so ein teil zu finden is echt schwer.
17 euro hört sich erstma gut an. hast du ein bild von der optik? will ja nich meckern aber ich brauch keinen grill der aussieht wie durchn dreck gezogen wenn du verstehst was ich meine!
ansonsten natürlich genial das du was gefunden hast! mir fällt ein stein vom herzen denn ich glaub so ein teil zu finden is echt schwer.
0
So ich hab dir jetzt mal ne mail mit den Pics geschickt kannstes dir ja überlegen und dann bescheid geben
Mfg
Sascha
Mfg
Sascha
0
- Sascha
-
-
- Autoputzer

- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
aber wenn jetzt eh schon eine seite raus ist, rüste doch auf racinggitter um.
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

wäre auch ne idee! hat jemand solche teile? ansonsten vielleihct auch bei ebay
0
die gitter kriegst zum selberzusammenfummeln für 20€ beim AutoTuningUnger XD
billiger kriegst des zeug wahrscheinlich in ner schlosserei oder so
billiger kriegst des zeug wahrscheinlich in ner schlosserei oder so
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bevor du bei ATU solches Gitter kauft, würd ich eher mal bei eBay reingucken. Such mal nach Streckgitter, Racegitter, Renngiter, Wabengitter etc. Da wirste nur so überschüttet.
Hab meins auch von eBay. Leider find ich den Händler nicht mehr. Von dem hatte ich ein Stück Streckgitter (120cmx20cm) für einen Sofortkaufpreis von 1€ und Versand von 4€. Qualität ist gut, war auch nicht geknickt.
Hab meins auch von eBay. Leider find ich den Händler nicht mehr. Von dem hatte ich ein Stück Streckgitter (120cmx20cm) für einen Sofortkaufpreis von 1€ und Versand von 4€. Qualität ist gut, war auch nicht geknickt.

0
Bei ATU hole ich eh nix...
bin schon bei ebay am gucken danke für die tips.
bleibt nur noch die frage wie ich das gitter am besten befestige. in solchen dingen hab ich keinen plan.
bin schon bei ebay am gucken danke für die tips.
bleibt nur noch die frage wie ich das gitter am besten befestige. in solchen dingen hab ich keinen plan.
0
Guckt dir doch mal den Workshop von Nasty an, siehe hier.
Ich hab mein Gitter mit Silikon befestigt, kannst aber auch 2-Komponentenkleber, Spoilerkleber etc. nehmen.
Ich hab mein Gitter mit Silikon befestigt, kannst aber auch 2-Komponentenkleber, Spoilerkleber etc. nehmen.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.