Wieviele km habt ihr auf der Uhr?
Thema bewerten
LeikakÀtzchen 06.11.2004, 11:40
- 52 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 128162 Zugriffe,
Beobachter: Susi4, kranke_Schwester, LoneGunman, -=DENIS=-, Cari-Mania, sergei2478, Silver Angel, Schmanta, Reptile, Carisma01, b.robin, Silverliner, Nightstalker, JacBrain 3000, blue shadow, 1.8GDI, Onkel Stefan, deeman, scalpel, Sancezz, zoppo, Mr Dynamix, LaZyHaZa, Schnine, GDIMax, Done, alexzzz, RedCarisma, mikexxx, ranco, Mitsu-Carisma 99, SchweizerCarisma, tom.be.spb, Carisma88, killah23m, Ол&am, JimRaynor, Goofy, Tank, Rocky1404, carismatiker98, â duffmanâ , Dark Lord of Bone, Kid_Carisma, schnitzelking2010, Russkiforall, Krma88, treetsraider, Nokx, APTYP92, colaman, peppy
In sechs Jahren ne sportliche Leistung!
+0
bj 2001 und 84000 km drauf
+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafĂŒr Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
stand ist jetzt auf 222.460
+0
R.I.P My Silver Beauty

Servas.
Leuts......wenns geht. BILDER..........nicht, das ich da was unterstelle........aber Bild ist schon angebracht, oder?
Wies aussieht, ist meine SĂŒĂe am meisten gelaufen?
LG
Martin
der sichlangsam sorgen macht, das seine Umbauten fertig sind und die SĂŒĂe alle 4.e von sich streckt.
Leuts......wenns geht. BILDER..........nicht, das ich da was unterstelle........aber Bild ist schon angebracht, oder?
Wies aussieht, ist meine SĂŒĂe am meisten gelaufen?
LG
Martin
der sichlangsam sorgen macht, das seine Umbauten fertig sind und die SĂŒĂe alle 4.e von sich streckt.
+0

Dann geb ich mal eine kleinere zahl ein.
Meiner ist 99Bj. und hat jetzt 75500 km drauf.
Meiner ist 99Bj. und hat jetzt 75500 km drauf.

+0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Meiner is Baujahr '97 und hat jetzt 96.700 auf der Uhr. Gekauft habe ich ihn mit 60.500 letztes Jahr im Juni.
+0
- eisregen
-
-
- AnfÀnger
- 11.08.2008
- 4 Themen, 88 BeitrÀge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.6
Du fÀhrst ja ganz schön viel. HÀttest du dir nicht ein anderes Auto holen können das de Runter fÀhrst und die Arme Cari in der Garage Pflegst und nur bei schön Wetter fÀhrst. 

+0
In sechs Jahren ne sportliche Leistung!
Und da hab ich noch Fahrgemeinschaften gemacht. Wenn ich meine Strecken immer mit meinem Cari gefahren wÀre hÀtte ich auch schon ca. 300000 km runter.
Und da ich jetz Zahnriehmenwechsel und StoĂdĂ€mpferwechsel gemacht habe wird der in den nachsten drei Jahren auch nich verkauft. Ich peile die 500000 an, werde bescheid geben ob er es schaft.

Bis das der TĂV uns scheidet.

+0
Och pflegen tu ich den auch so. Is ja mein Baby!
Und mit dem km-stand den er jetzt hat is er jawohl noch in der BlĂŒte seines Lebens
.

Und mit dem km-stand den er jetzt hat is er jawohl noch in der BlĂŒte seines Lebens

+0
- eisregen
-
-
- AnfÀnger
- 11.08.2008
- 4 Themen, 88 BeitrÀge
- Mitsubishi Carisma 1.6
eisregen hat am 18.08.2008, 13:42:Och pflegen tu ich den auch so. Is ja mein Baby!
Und mit dem km-stand den er jetzt hat is er jawohl noch in der BlĂŒte seines Lebens.
Deiner ist ja noch ne jungfrau

+0
R.I.P My Silver Beauty

Nasty Girl hat am 18.08.2008, 13:44:eisregen hat am 18.08.2008, 13:42:Och pflegen tu ich den auch so. Is ja mein Baby!
Und mit dem km-stand den er jetzt hat is er jawohl noch in der BlĂŒte seines Lebens.
Deiner ist ja noch ne jungfrau
Hey, du fÀhrst ja auch nen carisma.
ok sorry, den witz musst ich jetzt bringen.

+0
- eisregen
-
-
- AnfÀnger
- 11.08.2008
- 4 Themen, 88 BeitrÀge
- Mitsubishi Carisma 1.6
Meiner ist Bj. 2003, gekauft im Februar 2008 mit 24000 km und jetzt hat er 34000 km runter. 

+0
Bj. 2000 gekauft Nov. 2007 mit 81000 km
+0
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen