Biete Carhifi und Einbau gegen Blecharbeiten an! lol
Einfach nur Geil, endlich jemand der das tut wovon ich Nachts nur Träume.
Aber das Angebot war vollkommen ernstgemeint.
Jedenfalls kann der Kofferraum nicht so durcheinander bleiben für die Hall of Fame.
freeeak's ultimativer Carismaumbau-Thread
Thema bewerten
freeeak 11.08.2008, 12:19
- 9 Beobachter
- 1 Lesezeichen,
- 46188 Zugriffe,
Lesezeichen: dernickwarfrei8
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, Jersey01, Sancezz, Sascha, Done, DreamRisma, Schmanta, Nokx
hehe des wär ne überlegung wert
der kofferraum bleibt auf keinen fall so-aber ich schraub halt in ner einzelgarage und hab null platz für des zeug-also ab ins auto *gg*
***die äusseren lichter sind heute fertig geworden***

der kofferraum bleibt auf keinen fall so-aber ich schraub halt in ner einzelgarage und hab null platz für des zeug-also ab ins auto *gg*
***die äusseren lichter sind heute fertig geworden***
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

noch mehr bilder...
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

noch mehr bilder 

+0

und noch eins
+0

Das ist wirklich der Oberhammer. Also bei mir wäre da alles Eckig geworden.
Bist du Karosseriebauer oder Metallbauer? Ein Freund von mir könnte auch sowas machen aber bei dem Siegt immer die Faulheit. Es gibt Menschen die ienfach ein Hänchen für sowas haben. Finde ich beneidenswert.
Aber mal ne andere Frage wo kommen den die erückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchten hin? Oder ist das Integriert?
Was machst du mit den Leuchten in der Kofferraum klappe?

Aber mal ne andere Frage wo kommen den die erückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchten hin? Oder ist das Integriert?
Was machst du mit den Leuchten in der Kofferraum klappe?
+0
ich bin gelernter metallbauer aber mach grad auch ne ausbildung zum kfz mechatroniker:-)
die rückfahrscheinwerfer und nebelschlussleuchte kommt demnächst bzw morgen dran.
des sind ja auch geteilte leuchten wo dann in kofferraumdeckel reinkommen.hab glaub auf der ersten seite n bild mit den originalleuchten-ansonsten such mal nach nem alfa 159 dann weißt was ich mein
die rückfahrscheinwerfer und nebelschlussleuchte kommt demnächst bzw morgen dran.
des sind ja auch geteilte leuchten wo dann in kofferraumdeckel reinkommen.hab glaub auf der ersten seite n bild mit den originalleuchten-ansonsten such mal nach nem alfa 159 dann weißt was ich mein
+0

Sau gut ey.. Ich bin voll neidisch
Da denkt man, man hats voll druff weil man Z3 sitze vom bmw in den carisma baut und dann kommt sowas
Ich brauch auch n schweißgerät... und dann wird alles umgebaut.. koste es was es wolle
Aber.. respekt für deine arbeit und deinen Mut damit angefangen zu haben!
Mir gefällt es echt gut!!

Da denkt man, man hats voll druff weil man Z3 sitze vom bmw in den carisma baut und dann kommt sowas

Ich brauch auch n schweißgerät... und dann wird alles umgebaut.. koste es was es wolle

Aber.. respekt für deine arbeit und deinen Mut damit angefangen zu haben!
Mir gefällt es echt gut!!
+0
Immer eine Baustelle nach der Anderen beginnen!
Bin schon gespannt wie die Klappe drauf aussieht, dann sieht man endlich was kommen wird.
Machste vorne auch andere Licher dran???
Bin schon gespannt wie die Klappe drauf aussieht, dann sieht man endlich was kommen wird.
Machste vorne auch andere Licher dran???
+0
*hust* du hast ja ideen... irgendwie gleicht mein auto grad ner großbaustelle weil alles mal angefangen is

- schwarze klarglasscheinwerfer vom facelift sind drin aber weder angeschlossen,noch eingestellt
-meine motorhaube hat n riesenloch wegen ner eigenbauhutze die mir aber net gefallen hat - ne evo hutze hab ich schon...is aber noch net angebaut
und n bösen blick muss ich auch noch anschweißen
-der innenraum is bis auf die vordersitze und den ganzen müll auch leergeräumt.
+0

//IRONIE
Willst du deinen Carisma irgendwann auch mal fahren oder nur dran rumschrauben?
//
Aber nun mal Spaß zur Seite: super Arbeit, die du da vollbracht hast, gefällt mir echt gut
Willst du deinen Carisma irgendwann auch mal fahren oder nur dran rumschrauben?

//
Aber nun mal Spaß zur Seite: super Arbeit, die du da vollbracht hast, gefällt mir echt gut

+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Mach die Hütze auch in Blech,
der ganze andere Sch**** reizt Dir nur ein.
Aber überleg nur, wenn da jetzt noch einer anfangen würde um die Anlage zu verbauen.
Machste gleich die Radkästen vorne und hinten größer???
Würde so gerne 19Zoller auf nem Cari sehn.
Mit Golf 1 Radläufen soll das ja klappen.
der ganze andere Sch**** reizt Dir nur ein.
Aber überleg nur, wenn da jetzt noch einer anfangen würde um die Anlage zu verbauen.
Machste gleich die Radkästen vorne und hinten größer???
Würde so gerne 19Zoller auf nem Cari sehn.
Mit Golf 1 Radläufen soll das ja klappen.
+0
ich wollte die hutze eigentlich aus blech haben...gibt aber nix mit gutachten und ohne macht der tüv bei mir wohl net mit...aber des wird mir net reißen
... hab so meine methode *grins*
ja mit der anlage muss ich mir noch was überlegen-will des nicht so überdimensional haben...hab mir ja schon überlegt n sofa oder sowas hinten reinzu bauen aber des is glaub auch net gut...
wenn einer noch ideen hat was man "sinnvolles" mit so nem riesen kofferraum anstellen bitte melden;-) aber bitte nix mit 200 monitoren-des macht ja jeder;-)
hab mir ja überlegt die rückbank so andeutungsweise drinzulassen und statt dem polster n hecksystem in die rückbank zu bauen...irgendwie sowas
des mit den radkästen hab ich mir überlegt-aber eher so wie beim impreza.muss mal schauen wie ich da zeitlich hinkomm-reizen würds mich ja schon-vor allem sieht dann die seitenwand nimmer so lang aus.
@gerdi:
ääähm was meinst du mit "fahren" ??? *grins*

ja mit der anlage muss ich mir noch was überlegen-will des nicht so überdimensional haben...hab mir ja schon überlegt n sofa oder sowas hinten reinzu bauen aber des is glaub auch net gut...
wenn einer noch ideen hat was man "sinnvolles" mit so nem riesen kofferraum anstellen bitte melden;-) aber bitte nix mit 200 monitoren-des macht ja jeder;-)
hab mir ja überlegt die rückbank so andeutungsweise drinzulassen und statt dem polster n hecksystem in die rückbank zu bauen...irgendwie sowas
des mit den radkästen hab ich mir überlegt-aber eher so wie beim impreza.muss mal schauen wie ich da zeitlich hinkomm-reizen würds mich ja schon-vor allem sieht dann die seitenwand nimmer so lang aus.
@gerdi:
ääähm was meinst du mit "fahren" ??? *grins*
+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-