@sascha
hmm hab gedacht 25cm bis unterkante nummernschild?!? in dem fall wärens knapp 30cm...aber ich schau nochmal nach...
@done
haha aus nagold wie geil...also gibts doch leute hier in der nähe die "ordentliche" autos fahren...
wenn du bock hast komm doch auf unser treffen --->tuning day 08
reinschauen lohnt sich
freeeak's ultimativer Carismaumbau-Thread
Thema bewerten
freeeak 11.08.2008, 13:19
- 9 Beobachter
- 1 Lesezeichen,
- 48813 Zugriffe,
Lesezeichen: dernickwarfrei8
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, Jersey01, Sancezz, Sascha, Done, DreamRisma, Schmanta, Nokx
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Termin ist vorgemerkt!! Wird man da auch den Cari bestaunen können?
0
das sieht ja schon ganz gut aus ,super arbeid 

0
R.I.P My Silver Beauty

nee bis zum treffen wird der cari sicher net fertig...aber wird sicher n paar andere schöne autos da haben
aber langsam artet die arbeit in stress aus

aber langsam artet die arbeit in stress aus

0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

würds mir echt mal gern anschauen da mein cari umbautechnisch ne jungfrau ist 

0
hehe ich hoff doch das der "noch" ne jungfrau is und keine jungfrau bleiben wird:-)
im april wollt ich damit fertig sein aber kannst auch gern mal die baustelle beäugen
im april wollt ich damit fertig sein aber kannst auch gern mal die baustelle beäugen

0

gerne doch. will mal sehen was der bauherr so vor hat. einfach mal bescheid sagen wanns zeitlich passt und dann würd ich mal vorbeikommen.
LG Done
LG Done
0
Mit den anderen Leuchten ist echt ne schöne Optik.
Was dezentes Anlagentechnisches lässt sich auch gerne machen.
Preise werden bestimmt unter dennen von AS sein,
Qualitativ wahrscheinlich sogar besser als Audio Systems.
Was dezentes Anlagentechnisches lässt sich auch gerne machen.
Preise werden bestimmt unter dennen von AS sein,
Qualitativ wahrscheinlich sogar besser als Audio Systems.
0
hmm kannst mir da vielleicht mal was schönes zusammenstellen?? hab mir so gedacht 4 10" woofer oder doch lieber 12er? bissle was fürn hecksystem und n schönes frontsystem...passende verstärker..radio weiß ich noch net-vielleicht doch n pc...
0

Eyy du Freak, hab Dir mal nen Thread f[r die Anlage erstellt,
da kann man dann alles weitere bequatschen.
da kann man dann alles weitere bequatschen.
0
danke jersey
mh hab mich nochmal wegen der nummernschildhöhe erkundigt...wen´s interessiert :
vorne unterkante 20cm,hinten unterkante 30cm und oberkante 120cm[B]

mh hab mich nochmal wegen der nummernschildhöhe erkundigt...wen´s interessiert :
vorne unterkante 20cm,hinten unterkante 30cm und oberkante 120cm[B]
0

Zwecks Nummernschild hatten wir auch hier mal ein Thema.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
oh des is ja geschickt dann weiß ichs ja jetzt mit sicherheit...das ich meine heckschürze umbauen darf das des nummernschild die mindesthöhe trotz felgen und anlage nachher noch hat...
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-