Der Serienauspuff, also das Rohr, sitzt glaub ich für den Gia Ansatz zu weit drinne.
Wenn du ne andere Tüte drauf machst, dann steht die weiter raus.
Nippon Facelift Heckschürze
Thema bewerten
musclecar 03.08.2008, 16:07
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4863 Zugriffe,
Beobachter: blue shadow, Cari-Mania
+0
und kann ich jeden aufsatz drauf machen oder muss der bestimmte auspuff-größen unterstützen?
hab nämlich bei eby einige nette gefunden
hab nämlich bei eby einige nette gefunden
+0
du musst einen abstand von 1 cm einhalten (auspuff zu ansatz)
so stehts im gutachten, ich habs aber auch nicht geschafft, da meine endrohre 9 cm durchmesser haben. also zusammengeschmolzen ist bis jetzt noch nix, und der hängt schon ne ganze weile drunter
so stehts im gutachten, ich habs aber auch nicht geschafft, da meine endrohre 9 cm durchmesser haben. also zusammengeschmolzen ist bis jetzt noch nix, und der hängt schon ne ganze weile drunter
+0
du meinst zwischen der kante von dem "auspuff-fenster" wo auch das gitter reinkommt und dem auspuff?
+0

+0
hab eine blende gefunden die mir gefällt nur weiß ich nicht ob die maße dann für dieses "auspuff-fenster" zu groß sind:
hat folgende maße: breite:140mm,länge 150mm,höhe70mm
ich denke mal für blenden brauch ich kein abe oder gutachten oder sowas und wie bereits gefragt knn ich da jede nehmen oder muss ich aufpassen, ob sie für die maße der original auspuffs passend sind?
kenne die original maße jetzt nicht
hat folgende maße: breite:140mm,länge 150mm,höhe70mm
ich denke mal für blenden brauch ich kein abe oder gutachten oder sowas und wie bereits gefragt knn ich da jede nehmen oder muss ich aufpassen, ob sie für die maße der original auspuffs passend sind?
kenne die original maße jetzt nicht
+0
Der Serienauspuff bzw das Rohr ist deswegen nicht geeignet, weil da die Abgase genau auf den Steg gehen würden. Die heißen Rohre ansich sind nich soooo schlimm. Sie sollten nur nich ganz am Steg oder irgendwo an dem "Fenster" anliegen 

+0
okay
und die auspuffblende muss für einen auspuff passen der gekrümmt ist und nicht gerade mal gucken ob ich da eine finde
und die auspuffblende muss für einen auspuff passen der gekrümmt ist und nicht gerade mal gucken ob ich da eine finde
+0
Man kann ne Blende auch anschweissen und das alte Stück Rohr abflexen.
+0
ja aber das anschrauben könnte ich ausnahmsweise selber machen^^
wenn ich es anschweißen müsste könnte ich nicht, weil ich eben schlecht unters auto komme und gar kein schweißgerät habe
ich muss mir echt ein eigenes haus mit garagen bauen die so eine grube haben^^
wenn ich es anschweißen müsste könnte ich nicht, weil ich eben schlecht unters auto komme und gar kein schweißgerät habe

ich muss mir echt ein eigenes haus mit garagen bauen die so eine grube haben^^
+0

Mit Anschrauben weiß ich net, wie sowas von statten geht (also obs da Rohre gibt).
+0
da sind dann entweder imbusschrauben oder so ein metal ziehband wo man einfach dieses band um den original auspuff dranklemmt
+0
musclecar hat am 21.08.2008, 21:57:da sind dann entweder imbusschrauben oder so ein metal ziehband wo man einfach dieses band um den original auspuff dranklemmt
Son Teil hab ich dran, keine Ahnung ob das für deine Zwecke reicht (die Befestigung beginnt nach Jahren zu gammeln bis mal die Blende einfach abfällt

Ich glaub in deinem Fall, wäre Schweißen doch die bessere Alternative.

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-