Gestern waren wir bei uns in der stad ,weil Henk sich ein 3000Gt angucken wollte der in der zeitung stand ,aber der wagen war leider schon weg

Wir sind weiter gefahren und auf dem weg kommen wir bei Mitsubishi vorbei und auf einmal sah ich von weiten schon ein blauen wagen draussen stehen ,ich sagte zu Henk ...das ist der neue lancer der da steht

Also gestopt und angeguckt natürlich

Gut,wir sind dann rein gegangen und haben gefragt ob wir den wagen auch von innen anschauen können ,kein problem natürlich .
Nachdem wir den wagen begutachtet haben ,sagte der verkäufer wenn wir eine probefahrt machen wollen müssen wir morgen (also heute )zurúck kommen.
Tsja ,leider musste Henk heute arbeiten ,aber ich bin natürlich hingefahren

Ja was muss ich sagen

Also erst mal es war ein 1.8 Lancer (MIVEC motor) mit handschaltung und automatische transmission -sportmodus(schaltung am lenkrad )
143Ps
Und der wagen der fährt wie ein rennwagen ,der liegt so super in den kurven
nicht normal

Ich bin zusammen mit den verkäufer gefahren und er sagte fahr mal eben richtung deutsche autobahn ,da kannste wenigstens ein bisschen mehr gas geben .
wie gesagt so getan

Das einzige wo ich mich dran gewöhnen musste ist das schalten am lenkrad ,aber das lernt man eigentlich schnell.So wie cruise control,bluetooth,und audio das man auch am lenkrad bedienen kann .
Der wagen hat ein 650 W versterker von rockford fosgate und 9 speakers und das klinkt echt nicht schlecht

Ich muss sagen wo wir wieder zurück waren war es doch ein komisches gefühl wieder in meinen carisma zu fahren ,aber js ,den lancer können wir uns noch nicht leisten (leider )und doch bin ich noch super verliebt in mein Carisma

Also ich fand den wagen echt super auch das heck ,leider kann ich noch kein foto zeigen stehen auf mein telefon und mein bluetooth-stik ist kaput )also warten bis ich ein neuen hab .