Unfall mit carisma brauche dringend teile
Thema bewerten
Fiestachico 15.09.2008, 13:06
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1219 Zugriffe,
Beobachter: mitsu84, Fiestachico, Schmanta
Mein carisma hat jetzt einen frontschaden, bräuchte stoßstange sport oder original, motorhaube , kühlergrill und eventuell linker kotflügel. Wo kann ich die teile besorgen weiß das viell. jemand ? Und passen die teile von den anderen vorgängern ab bj 2000?
+0
Hallo Fiestachico,
vllt. solltest du dich hier mal im Forum-Bereich Marktplatz bewegen (da habe ich dieses Thema auch mal hinverschoben)
Die Teile vom Facelift (ab '00) passen ohne Anpassungen nicht an den Vorfacelift.
vllt. solltest du dich hier mal im Forum-Bereich Marktplatz bewegen (da habe ich dieses Thema auch mal hinverschoben)

Die Teile vom Facelift (ab '00) passen ohne Anpassungen nicht an den Vorfacelift.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
xx_angel77_xx: Hier wird nichts mehr verkauft!
+0
-
- Anfänger
- 10.09.2008
- 13 Themen, 61 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
ich hätt noch ne frontstoßstange original in rot ohne grill.
bei interesse mal antippen
bei interesse mal antippen

+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

was willst du für die stoßstange haben ?
+0
wenn was ist einfach anrufen oder smsen meien nr 01771988589
+0
geht schneller hier verpasst man sich immer, freak kannst du mir bitte mailen was du dafür haben willst ?
+0
@Fiestachico
Wenn du zu deinem letzten Beitrag in so kurzer Zeit noch etwas hinzufügen willst, benutzte bitte die "Edit" Funktion (Button rechts oben im Beitrag) - dazu ist sie da!
Wenn du zu deinem letzten Beitrag in so kurzer Zeit noch etwas hinzufügen willst, benutzte bitte die "Edit" Funktion (Button rechts oben im Beitrag) - dazu ist sie da!
+0

else
Hallo !
bei ebay ist eine neue Motorhaube drin ab Bj. 2000
http://cgi.ebay.de/Motorhaube-Mitsubish ... 286.c0.m14
Gruß Maik
bei ebay ist eine neue Motorhaube drin ab Bj. 2000
http://cgi.ebay.de/Motorhaube-Mitsubish ... 286.c0.m14
Gruß Maik
+0
danke habe ich schon gesehen aber bisschen zu weit weg, wie sieht der wagen mit facelift und forfacelift aus ? wo sind denn da die unterschiede ? wenn ich jetzt ein teil sagen wir mal motoirhaube oder kotflügel ab bj 2000 kaufe passt das nicht immer, ich verstehe den unterschied nicht
+0
Habe noch ne Frontstoßstange in schwarz für den Facelift im Keller.Im Jahre 99 kam das Modell DA2.welchen hast Du denn?
Von 95 - 97 DA0
Von 98 - 99 DA1
Von 99 - 02 DA2
Von 02 - 04 DA3
Von 95 - 97 DA0
Von 98 - 99 DA1
Von 99 - 02 DA2
Von 02 - 04 DA3
+0
- Carisma810
-
-
- Autoputzer
- 09.04.2008
- 24 Themen, 265 Beiträge
- 4x erhalten, 0x gegeben
- D A F LF 210
- 0 Bilder
Carisma810 hat am 19.09.2008, 03:22:Habe noch ne Frontstoßstange in schwarz für den Facelift im Keller.Im Jahre 99 kam das Modell DA2.welchen hast Du denn?
Von 95 - 97 DA0
Von 98 - 99 DA1
Von 99 - 02 DA2
Von 02 - 04 DA3
Deine DAx Aufschlüsselung ist da nicht ganz korrekt.
Alle Carisma-Modelle sind DA0 - alle anderen Zahlen beziehen sich auf die Motor-Bezeichnung.
-> siehe dazu auch Carisma-FAQ - Carisma Motor-Modell-Bezeichnung (DA0, DA2, DA4, usw.)
Somal es bei der Stoßstange völlig unwichtig ist, da ist es nur wichtig ob Vorfacelift (Baureihe 94-99) oder Facelift (Baureihe 99-04 - also der mit den Klarglasscheinwerfer)

+0

else
Carisma810 hat am 19.09.2008, 03:22:Habe noch ne Frontstoßstange in schwarz für den Facelift im Keller.Im Jahre 99 kam das Modell DA2.welchen hast Du denn?
Von 95 - 97 DA0
Von 98 - 99 DA1
Von 99 - 02 DA2
Von 02 - 04 DA3
Woher hast du diese These?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-