Jo, irgendwie hab ich mir überlegt, meine 6*9 RF´s ( 75 Watt rms @ 4 Ohm) über ne 4 Kanal Endstufe anzutreiben. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? Muss nicht neu sein, gebraucht is auch ok
hätteste mal vor der Motorshow was gesagt... dann hätt ich sehr günstig eine kaufen können und hätt sie dir dann geschickt...
0
Achtung: Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch! Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c! Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
tja, ich hät ja auch eher schon was gesagt, wenn ich Moneten gehabt hätte und naja, nach Weihnachten wirds vllt ne RF T4004, aber genaues weiß ich noch nicht.
Auf jedenfall soll die Endstufe Qualität haben und nicht son billigschrott wie Shark, oder Siuox oder sonst wie *gg*
kann nur die infinity ra- reihe empfehlen... hatte ich früher als 6-kanal... war ein geiles teil...
0
Achtung: Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch! Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c! Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
TheBr4in hat am 08.12.2005, 19:00:kann nur die infinity ra- reihe empfehlen... hatte ich früher als 6-kanal... war ein geiles teil...
Die hab ich jetzt auch bei mir drinne als 6 Kanal! Die ist wirklich was wert! Bin voll zufrieden damit!
Empfehlen würd ich dir jedenfalls Infinity oder Hifonics (Wenn du nbisschen mehr Geld in der Tasche hast)!
ich hatte meine 6*9 an ner Panasonic 2 Channel, die haben meinen kleinen Corsa damals schon heftig zum vibrieren gebracht *g*
meiner Meinung nach ist RF mit das beste was man auf dem Markt bekommen kann - wenn man es mal erlebt hat. Und ich weiß nciht warum, aber sie untertreiben bei der Angabe der RMS Leistung. Wenn ihr mal die chance haben solltet, nutzt sie
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.