Kauft nicht die Joy-Tuning Front.
Thema bewerten
Freddy 01.12.2005, 00:52
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4193 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx
also da sind sone Schrauben gewesen links oberhalb vom rechten Nebenscheinwerferloch ... (und auf der anderen seite halt rechts oberhalb) da musste ich schon die Aufnahmen mittm Seitenschneider abknipsen weils nicht aufzuschrauben ging und dann beim versuch diese plastiksperren da rauszuziehn (also die die oben in der Metallstange da sind hab ich die Stoßstange aus versehen auf der einen Seite ausgebrochen und dann wars mir egal dann hab ich mir unterhalb vom grill da das abschrauben von diesen SUPERROSTIGEN minischrauben gespart und einfach die ganze stoßstange in handliche häppchen zerflext 

+0
mfg Freddy

+0
Ich staune sowieso, wie oft ich höre an wievielen Befestigungspunkten die original-Frontstoßstange angebracht ist.
Die GiaCuzzo, ist bei mir mit 2 Schrauben am Grill (links / rechts je eine), 2 Schrauben unter den Scheinwerfern (links / rechts je eine), und eben im Radkasten noch auf jeder Seite 2 Plastiknippels - also insgesamt 6 Befestigungspunkte
Aber sie ist schön mit so einer ich komm nicht drauf Schneezeugs ausgepolstert.
Die GiaCuzzo, ist bei mir mit 2 Schrauben am Grill (links / rechts je eine), 2 Schrauben unter den Scheinwerfern (links / rechts je eine), und eben im Radkasten noch auf jeder Seite 2 Plastiknippels - also insgesamt 6 Befestigungspunkte

Aber sie ist schön mit so einer ich komm nicht drauf Schneezeugs ausgepolstert.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Und jetzt weißt du auch, warum so ziemlich jede Gia Cuzzo am Grill reißt...
+0
jo... angel sagts...
und die originale ist geschraubt und gesteckt... mit verdammten widerhacken dingern... da muss man übel mitm schrauben zieher rumfummel um die abzukriegen... aber zerflexen...? hmm....
und die originale ist geschraubt und gesteckt... mit verdammten widerhacken dingern... da muss man übel mitm schrauben zieher rumfummel um die abzukriegen... aber zerflexen...? hmm....

+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Maja meine Neue hat jetzt 3 sone Nippels drin oben wo mal der Grill war, dann unter den Blinkern sone Riesen schrauben, über den Radkästen sone Schrauben und morgen kommen noch an die Schmutzfänger jeweils 2 schrauben die übern Lochband mit 2 Schrauben an der Stoßstange verbunden werden. Hab ich hinten auch so machen müssen für den Tüvver!
+0
mfg Freddy

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-