so siehts aus

Thema bewerten
carisma hat am 05.12.2008, 23:48:Sag das nicht Enno, die finanzieren das noch aus Steuerngelder, weißt doch Steuergeldern werden meisten für Sachen ausgegeben die niemand braucht.
xx_angel77_xx hat am 06.12.2008, 00:29:Motorradfahrer kann die auch von hinten blitzen
xx_angel77_xx hat am 06.12.2008, 00:29:carisma hat am 05.12.2008, 23:48:Sag das nicht Enno, die finanzieren das noch aus Steuerngelder, weißt doch Steuergeldern werden meisten für Sachen ausgegeben die niemand braucht.
Schon, aber wie lang ist es jetzt her, dass hier der Leitplankenblitzer gepostet wurde? Minimum 2 Jahre glaub ich, wenn das reicht. Das kam glaub ich noch aus Leikas aktivsten Zeiten. Ich bin wirklich viel auf den verschiedensten deutschen Autobahnen unterwegs und habe noch NIE so einen Blitzer gesehn.
xx_angel77_xx hat am 06.12.2008, 00:29:carisma hat am 05.12.2008, 23:48:Sag das nicht Enno, die finanzieren das noch aus Steuerngelder, weißt doch Steuergeldern werden meisten für Sachen ausgegeben die niemand braucht.
Schon, aber wie lang ist es jetzt her, dass hier der Leitplankenblitzer gepostet wurde? Minimum 2 Jahre glaub ich, wenn das reicht. Das kam glaub ich noch aus Leikas aktivsten Zeiten. Ich bin wirklich viel auf den verschiedensten deutschen Autobahnen unterwegs und habe noch NIE so einen Blitzer gesehn.
Das aktuellste, was ich kenne is sone krasse Säule, die alle Spuren und auch dazwischen blitzen kann. Die steht in der Mitte und kann so auch beide Fahrtrichtungen blitzen. Die steht hier in Bremen zwischen Bremen Überseestadt und Bremen Industriehäfen (bzw umgedreht, wenn man von Norden kommt).
Wieso sollte man so einen Haufen Geld für, ich sag mal, "unsichtbare" Blitzer ausgeben, wenn die nach einem halben Jahr auch von jedem erkannt werden? Dann wird nämlich wieder fleißig vorm Blitzer gebremst und danach wieder drauf gedrückt. So siehts doch aus.
Die Säule find ich gut. Die sieht man zwar, aber die kann keiner umgehen, wenn er zu schnell fährt. Achja... Motorradfahrer kann die auch von hinten blitzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast