Hi Leute!
Bin neu hier und hab gleich eine Frage!
Was würdet ihr sagen zu diesem Cari??
Carisma 1.8 125 PS
- ABS
- Airbag
- elektr. Fensterheber
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Klimaautomatik
- Pollenfilter
- Beifahrer Airbag
- Seitenairbags
- Alufelgen
- Gurtstraffer/Gurtkraftbegrenzer
- Seitenaufprallschutz
- Bordcomputer
- elektr. verstellb. Außenspiegel
- Metalliclackierung
- Heckspoiler und Komplettsportverbau,
3900,- aber leider 193.000 km
Carisma kaufen oder nicht kaufen 1.8 125 PS
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Novak 16.12.2008, 12:55
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- 0 Lesezeichen,
- 3521 Zugriffe,
Beobachter: Puni1986, peergdi, Schmanta
kannst du irgendwie bilder eein stellen oder so???
was sagt den die karosse so??? hast da auch mal nach gefragt wenns möglich ist
mfg daniel
was sagt den die karosse so??? hast da auch mal nach gefragt wenns möglich ist
mfg daniel
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- KFZ-Lehrling
- 13.03.2007
- 3 Themen, 129 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 DID+
- 7 Bilder
Servas und herzlich Willkommen ei den Tiefersitzenden.
Also, 190.000 km..........wenn die Süße gepflegt daherkommt und regelmässig den Service bekommen hat.........kein Problem.
Die selbe KM Zahl fährst auch drauf.
Einige andere haben 250.000 bis (ich z.b) 305.000 km auf der Uhr.........
Der GDI hat Eigenarten und ein paar Dinge sollten geklärt werden.
• Stoßdämpfer
• Ist der Ansaugtrakt stark verschmutzt (verkokt) muss "geblastert" werden, siehe diverse Beiträge im Forum.
• Tankdeckel, Einfüllstutzen und HINTER dem Einfüllstutzen genau schaun.......da rostet die Carisma gerne, weil sich Dreck am Einfüllstutzen im Radkasten ansammelt.
Ein Griff hinter den Kotflügel nach oben.........reicht aus.
Der Motor sollte vom ersten Start an RUND laufen.
Drehzahlschwankungen zeugen von verkokung und verdreckter Drosselklappe.
3900 Euro finde ich voll ok..........wenn die Carisma Optisch wie technisch im gutem Zustand ist.
Ist das ein Auto vom Händler, oder Privatverkauf?
Dann "Ankaufstest" machen lassen, also ab zum ADAC.
LG
Martin
Also, 190.000 km..........wenn die Süße gepflegt daherkommt und regelmässig den Service bekommen hat.........kein Problem.
Die selbe KM Zahl fährst auch drauf.
Einige andere haben 250.000 bis (ich z.b) 305.000 km auf der Uhr.........
Der GDI hat Eigenarten und ein paar Dinge sollten geklärt werden.
• Stoßdämpfer
• Ist der Ansaugtrakt stark verschmutzt (verkokt) muss "geblastert" werden, siehe diverse Beiträge im Forum.
• Tankdeckel, Einfüllstutzen und HINTER dem Einfüllstutzen genau schaun.......da rostet die Carisma gerne, weil sich Dreck am Einfüllstutzen im Radkasten ansammelt.
Ein Griff hinter den Kotflügel nach oben.........reicht aus.
Der Motor sollte vom ersten Start an RUND laufen.
Drehzahlschwankungen zeugen von verkokung und verdreckter Drosselklappe.
3900 Euro finde ich voll ok..........wenn die Carisma Optisch wie technisch im gutem Zustand ist.
Ist das ein Auto vom Händler, oder Privatverkauf?
Dann "Ankaufstest" machen lassen, also ab zum ADAC.
LG
Martin
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ist auf alle fälle der mitsu händler meines vertrauens!
Karosse hat keinen Rost sieht 1 A aus.
Bilder kann ich leider noch keine hochladen da ich noch im Büro bin!!
Sieht auf den ersten und zweiten Blick wirklich super aus
bin aber wegen der KM noch sehr stutzig!!
Karosse hat keinen Rost sieht 1 A aus.
Bilder kann ich leider noch keine hochladen da ich noch im Büro bin!!
Sieht auf den ersten und zweiten Blick wirklich super aus
bin aber wegen der KM noch sehr stutzig!!
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Das einzige Bild das ich zurzeit dazu habe!!
+0
Also, so auf dem bild........Heckspoiler usw.......
Für DEN Preis, wenn er Service gepflegt ist und mind. 1 Jahr Garantie oder 24 Monate Gewährleistung..........zuschlagen.
Die KM, wenn er gepflegt wurde........sind kein Thema für einen GDI.
Schau aufs blastern und die Hydrostößel, das die nicht klappern.
Dann passt das schon
Für DEN Preis, wenn er Service gepflegt ist und mind. 1 Jahr Garantie oder 24 Monate Gewährleistung..........zuschlagen.
Die KM, wenn er gepflegt wurde........sind kein Thema für einen GDI.
Schau aufs blastern und die Hydrostößel, das die nicht klappern.
Dann passt das schon
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Danke für eure Hilfe!
Werd wenn ich mal früher von der Arbeit weg kann vorbei schauen
und Ihn noch mal ganz genau unter die Lupe nehmen!
Dann wird sichs ja zeigen
lg Chris
Werd wenn ich mal früher von der Arbeit weg kann vorbei schauen
und Ihn noch mal ganz genau unter die Lupe nehmen!
Dann wird sichs ja zeigen
lg Chris
+0
sonst findest du noch hier paar nützliche tipps: http://cms.mobile.de/de/informieren/rat ... index.html
+0
3900€ sind einfach zu viel für den Wagen....
Gruß
D€
EDIT:
Begründung meinerseits: Alter, km-Stand
@NiceICe
wie soll man blastern nachschauen? Maximal im Serviceheft, wobei ich bezweifle das das drinne stehen würde, da die Werkstätten den Kunden denke ich nicht drauf ansprechen werden/gemacht haben, als der Wagen noch jünger als 6 jahre und weniger als 120k km drauf hatte....
Ich würde auch mal schauen, ob die Kopfdichtug gemacht worden ist.
Aber wie gesagt, wär mir eindeutig zu teuer.
Hier mal ne Übersicht was der Cari in etwa wert wäre.... is zwar traurig aber net zu ändern.
Gruß
D€
EDIT:
Begründung meinerseits: Alter, km-Stand
@NiceICe
wie soll man blastern nachschauen? Maximal im Serviceheft, wobei ich bezweifle das das drinne stehen würde, da die Werkstätten den Kunden denke ich nicht drauf ansprechen werden/gemacht haben, als der Wagen noch jünger als 6 jahre und weniger als 120k km drauf hatte....
Ich würde auch mal schauen, ob die Kopfdichtug gemacht worden ist.
Aber wie gesagt, wär mir eindeutig zu teuer.
Hier mal ne Übersicht was der Cari in etwa wert wäre.... is zwar traurig aber net zu ändern.
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hast auch irgendwie recht wenn man bedenkt, dass man für 2000€ mehr schon ein facelift mit weit aus weniger km bekommt und bj um die 2001...
+0
Also in schwarz ist er natürlich relativ selten. Ich kann nur sagen, mein Cari hat 50.000km runter, ist Baujahr 99 und hat mich beim Händler 4500 Eus gekostet. So gesehen ist der Wagen schon "teuer". Aber ich muß sagen, trotzalledem die nicht das Spaltmaß haben wie ein vergleichbarer A4 und auch mehr Klappern im Kofferraum (Plastikabdeckungen), sind diese Wagen doch sehr zuverlässig und haben meiner Meinung nach ein Tolles Fahrgefühl, was sich nicht verstekcne muß. Und bei 3900 nochmal 2000 draufzulegen um einen Faclift zu bekommen ist mehr als heftig. Also wenn der Wagen technisch i.O. ist, würde ich nicht mehr als 3000 Euro dafür bezahlen wollen.
+0
für 3200 würde ich Ihn bestimmt bekommen da der Besitzer dieses Autohauses ein guter bekannter der Familie is!
Bin nur noch nei dazu gekommen dass ich hin fahre und Ihn Frage!
Und ich würde sowieso meinen Colt bei ihm eintauschen dann wäre der Restwert den ich noch zu bezahlen hätte sehr wenig!
Wollte nur mal bei euch nachfragen was ihr von dem Wagen haltet und in welcher relation der Preis steht!
Danke noch mal für die viele Hilfe!!
lg Chris
Bin nur noch nei dazu gekommen dass ich hin fahre und Ihn Frage!
Und ich würde sowieso meinen Colt bei ihm eintauschen dann wäre der Restwert den ich noch zu bezahlen hätte sehr wenig!
Wollte nur mal bei euch nachfragen was ihr von dem Wagen haltet und in welcher relation der Preis steht!
Danke noch mal für die viele Hilfe!!
lg Chris
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