..sieht so aus, als kann ich dich beruhigen. Bist nicht der einzige dem so ein Mist passiert. Ehrlich, manchmal sind aber auch nur Schwachmaten unterwegs oder der Winter ist schuld..
Bin auch am 30.12. noch einmal ein paar Silvester-Einkäufe machen gefahrn und als ich gerade vom Parkplatz roll, denkt sich so ein typischer BMW-Fahrer er muss beim rückwärtsfahren aus der Parklücke nicht vorher gucken. Bremsen und hupen nützt nichts mehr - ein großer sternförmiger Riss im vorderen linken Kotflügel und dass mein Scheinwerfer und Blinker schief hängt ist die Folge..
okay, alles halb so schlimm, war ja nicht meine Schuld, muss er mir meine Reparatur halt bezahlen.. Doch dann. Neues Jahr, alles wird besser, dacht ich mir auch. Aber ausgerechnet an dem Tag als ich zu Bekannten in die Werkstatt fahren will um mir anzuschaun wie wir was wieder reparieren können ist es schweineglatt weil frisch geschneit und Matsch drunter. Ich muss in einer Kurve leicht nachziehen, das Heck bricht mir aus. In der Panik falsch reagiert - keine Chance die Leitplanke hat den Kampf gegen meine Front gewonnen. Ich dreh noch ganz ruhig auf der engen Landstraße um (stand ja quer zur Fahrbahn und das in ner Kurve) aber als ich den Schaden gesehen hab sind echt alle Dämme gebrochen.. und diesmal kann ich es nichtmal auf jemanden schieben und hab nur ne Haftpflicht..
Naja, du siehst also - du bist nicht allein!