TFT in der Mittelkonsole
Thema bewerten
TheBr4in 19.12.2005, 02:15
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6258 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, Head
@leuchtkondom: ich könnte sowas ewentuel nochmal anfertigen, ist aber nicht gerade billig 

+0
was heißt denn nicht grade billig? ;o) wer hat der kann ;o)
+0
was hast du für ein auto, foto von der mittelkonsole währe schön
+0
was ich fahre? na auch nen 97er carisma ;o) und dein tft halterung gefällt mir echt gut, hast davon vieleicht noch nen abdruck ? ;o)
+0
brauche ich doch kein abdruck von
, nur das teil von der konsole, den tft einbauramen, nen bischen harz und matte und ne ganze menge zeit

+0
hmmm ... vieleicht kannst mir ja auch ne ganz kurz anleitung schreiben wie du dein teil gebaut hast...wäre dann ja für mich das gleiche weil ich auch gern den bildschirm dort hätte ;o)
+0
@ leuchtkondom: klar treffen geht... nächstes Jahr... bin nur in dresden wegen offizierlehrgang... den Passat kenn ich net... kannst dir ja die konsole auch bei mir angucken...
@ lindi: stoßstange hab ich doch schon neu... die von nippon... und ich trau mich da noch net so glau ich...
@ lindi: stoßstange hab ich doch schon neu... die von nippon... und ich trau mich da noch net so glau ich...
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

is auch net so leicht wie die konsole und ohne fachmänische hilfe hätte ich das beim ersten mal auch nicht hinbekommen
+0
hätte auch nicht gedacht das das so verhältnismaäßig leicht wird, is halt nur ne menge arbeit und schleifpapier-aufwendig... 

+0
Achtung:

mm na wie gehts denn mit der tft konsole wenns so leicht is?? ;o)
+0
also ich hab mitm dremel ein fach in der größe wie der einbaurahmen is ein loch in die konsole geschnitten... hab den rahmen so reingelegt wie ichs haben wollte und dann jeweils die ränder von rahmen und konsole mit epoxit-haz eingestrichen... dann glasfaser zugeschnitten und drübergelegt... dann diese ebenfalls eingestrichen... dann erstmalaushärten lassen... dann hab ich das harz so aufgetragen das es ungefähr die form hatte die ich haben wollte, wieder mit glasfasern überdeckt und wieder eingestrichen... bis es halbwegs die form hatte die ich wollte immer so weiter... und zwischen durch immer härten lassen... dann hab ich das was überstand oder irgendwie an der seite runtergelaufen war mit groben sandpapier weggeschliffen und anschließend mit wasser den staub entfernt...
nun hab ich mit feinspachtel die unebenheiten zugespachtelt und auch eine leichte schicht komplett über die konsole inklusive einbaurahmen gezogen... aushärten lassen und danach wieder geschliffen, allerdings mit feinerem sandpapier... dann wieder mit wasser gereinigt und das ganze nochmal weil ich dann noch ein par stellen entdeckt hab wo noch kleine löcher oder unebenheiten waren... danach hab ichs wieder sauber gemacht (gründlich) und mit spritzspachtel die ganz kleinen fehlerchen weggemacht... also mehrmals gesprüht... das ganze hab ich dann mit 240er sandpapier richtig glatt gemacht... nochma nach unebenheiten untersucht und saubergemacht... dann mit haftgrund eingesprüht und dann mit mettalicsilber... zum schluss noch drei schichten klarlack draufgehaun und gewartet bisses trocken war... und wieder eingebaut... fertig
den tft hab ich mit an der stromversorgung vom radio, das is kein problem sagt jc-predox-hi-fi-gott
und wie man nen monitor an nen dvd-player anschließt weißte ja bestimmt selber... 
nun hab ich mit feinspachtel die unebenheiten zugespachtelt und auch eine leichte schicht komplett über die konsole inklusive einbaurahmen gezogen... aushärten lassen und danach wieder geschliffen, allerdings mit feinerem sandpapier... dann wieder mit wasser gereinigt und das ganze nochmal weil ich dann noch ein par stellen entdeckt hab wo noch kleine löcher oder unebenheiten waren... danach hab ichs wieder sauber gemacht (gründlich) und mit spritzspachtel die ganz kleinen fehlerchen weggemacht... also mehrmals gesprüht... das ganze hab ich dann mit 240er sandpapier richtig glatt gemacht... nochma nach unebenheiten untersucht und saubergemacht... dann mit haftgrund eingesprüht und dann mit mettalicsilber... zum schluss noch drei schichten klarlack draufgehaun und gewartet bisses trocken war... und wieder eingebaut... fertig
den tft hab ich mit an der stromversorgung vom radio, das is kein problem sagt jc-predox-hi-fi-gott

+0
Achtung:

ich glaube nicht das das jetzt dem leuchtkondom nützt, er hat ja ein älters baujahr, oben in die konsole, so wie es bei mir war ist das schon etwas komplizierter
nicht jeden tft kann man einfach an die sromversorgung des radios anschließen, bei meinem tft gibt es 2 modelle, das eine bracht konstante 12v das andere 10-14v,
ich hatte glück das ich das 2. erwischt habe
nicht jeden tft kann man einfach an die sromversorgung des radios anschließen, bei meinem tft gibt es 2 modelle, das eine bracht konstante 12v das andere 10-14v,
ich hatte glück das ich das 2. erwischt habe

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-