hey leute,
hab grad gesehn, das ich noch nen satz EIBACH Federn hier liegen habe. Die dinger sind fast neu, haben nur 2000Km gelaufen
tieferlegung 30/30
für den cari 1,6l und 1,8l
bei interesse einfach mal melden
MfG Aspire
Federn
Thema bewerten
Aspire 13.01.2009, 13:59
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 709 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric
Biste dir sicher, dass die auch für den 1.6er sind? Die sind doch baulich verschieden...
+0
für die 30er tieferlegung konnte man die seriendämpfer nehmen wa? war doch so, oder täusch ich mich?
bitte nur kurze bestätigung und keine verlinkung auf irgendwelche threads, wo ich erst 20 seiten lesen muss, bis ich meine bestätigung erhalte
dankö
bitte nur kurze bestätigung und keine verlinkung auf irgendwelche threads, wo ich erst 20 seiten lesen muss, bis ich meine bestätigung erhalte

dankö
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Ja.
+0
also die fern sind mit serien dämpfer erlaubt.....
desweitern zu angels frage.....in der ABE stehn die motorisierungen 1,6l und 1,8l drin....
und was ich dazu sagen kann, das sie nicht für nen gdi gehn, da der vorne nen anderen durchmesser bei den federn hat und somit die eibachfedern nicht in den federteller reinpassen
desweitern zu angels frage.....in der ABE stehn die motorisierungen 1,6l und 1,8l drin....
und was ich dazu sagen kann, das sie nicht für nen gdi gehn, da der vorne nen anderen durchmesser bei den federn hat und somit die eibachfedern nicht in den federteller reinpassen
+0
Ach das wars. GDI is anders als die anderen... Mal wieder 

+0
xx_angel77_xx hat am 13.01.2009, 19:01:Ja.
danke angel

+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
ungefähre preisvorstellung?
+0
-
- Autoputzer
- 23.09.2005
- 9 Themen, 255 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
also neupreis liegt ja bei ca 170€ .....und auf grund der geringen kilometer die se runter haben würd ich nen preis von 70€ VB machen....man kann ja mit mir handeln 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-