Autowechsel vollzogen

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

TheBr4in 17.01.2009, 21:21
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
40/49 19.01.2009, 08:58

erstmal möcht ich TheBr4in natürlich für seinen zweifellos guten kauf gratulieren und ihm viel freude mit dem auto wünschen (was du mit dem gerät auf jeden fall haben wirst:D)

aber was DAS hier soll...check ich nich! wenn jemand dem forum einfach nur sein neues gefährt vorstellen will und statt glückwunsche, n haufen teilweise sinnfreier kritik dazu bekommt, is das doch einfach nur schäbig! natürlich kann man sagen, das einem das auto nich in den kragen passt und man es nie kaufen würde etc., aber dann is auch gudd!
TheBr4in hat sich bei seinem kauf sicherlich was gedacht...ging ja auch um ne stange geld und da werden entsprechende kostenkalkulationen mit in die kaufentscheidung eingeflossen sein.

ich will jetzt hier nich auch noch anfang sachen zu schreiben, wo sich leute angegriffen fühlen könnten, aber @razor: wenn du nich neidisch bist, musst du doch nu auch nich rumprolln, wie teuer dein auto doch war, und was du im jahr zahlst (weiß ja nich, ob das wirklich n grund is, dass man da stolz drauf sein kann)?!

und dann auch noch "alte kamellen" rauszukramen, nur weil anderen leuten dein auto nich gefällt und sie die umfrage-möglichkeit nutzen um dies auszudrücken...

hättest ja auch zu TheBr4in sagen könn, dass du sein neues auto schei*e findest und es hätte ihn wohl eher kaum interessiert warum...schätze ich mal ganz frech^^

greetz asul
0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
06.04.2007
47 Themen, 702 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 11.09.2025, 12:11
41/49 19.01.2009, 09:36

Keine Sorge asul, ich weiß, dass ich - seit ich Mazda fahre - bei einigen nicht mehr so Willkommen bin (aber damit kann ich auch bestens leben).

Ich finde es schade, dass ich nicht meine Meinung über ein Thema schreiben darf, im Gegensatz aber akzeptieren soll, dass einige - ohne Statement - mein Auto einfach "zum kotzen" finden. Nebenbei ist meine Meinung hier keine Trotzreaktion auf die Umfrage bzgl. meines Mazdas, schließlich habe ich nirgendwo geschrieben dass ich den BMW schei*e bzw. zum kotzen finde. Es ist auch schade, dass ich als Buh-Mann dastehe, nur weil ich bayrische Werksarbeit nicht in den Himmel hebe, ich aber auch nie gesagt habe, dass es ein schlechtes Auto ist.

Ich werde es also Br4in ähnlich machen, und mich hier abmelden, da ich mich mit einigen Usern hier nicht mehr identifizieren kann/will.
0
Lösche Mitglied 535
42/49 19.01.2009, 09:45

mir persönlich ist es schei*... wer hier was fürn auto fährt, solange der grundgedanke, dass man sich mit tips und nötigem hintergrundwissen gegenseitig hilft, erhalten bleibt!

gegenseitiges angezicke oder rumgemotze is wohl eher destruktiv und nich passend!
0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
06.04.2007
47 Themen, 702 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
43/49 19.01.2009, 11:44

asulphuric hat am 19.01.2009, 08:45:gegenseitiges angezicke oder rumgemotze is wohl eher destruktiv und nich passend!

Und genau das ist es was ich absolut hier nicht verstehe, ich habe die gesamte Fangemeinde Japanischer Autos, also absolut spitzenmäßige Leute kennengelernt, um das genau zu umschreiben, habe ich grad nicht die Muse, aber kurz ein paar Charakterstäken, die ich so bei dieser Fan Gemeinde im Großteil gesehen habe: Freundlichkeit & Hilfsbreitschaft, Toleranz ...

Und genau das fehlt mir hier mitlerweile, auch an mir habe ich oft bemerkt, das ich ihr im Forum teilweise überreagiere, und unangemessen meine Texte formuliere, für mich unverständlich, warum das hier so abläuft.

Deswegen hatte ich Brain auch geschrieben, er solle nicht zu sonem typischen deutsche Autofahrer Proll mutieren, aber irgend sind hier einige auf dem besten Weg dahin!

Meinungen sind schön und gut, und jeder kann seine eigene haben, vertreten und vorallem zum Ausdruck bringen, aber man darf eben nie vergessen der Ton spielt die Musik - heißt hier im Forum wo nur geschrieben wird, sollte man auf seine Formulierungen achten, weil auch aus der Art und Weise liest man einen "Ton" (/unterumständen interpretiert man auch einen in den gelesen Text etwas rein, was es gar nicht gibt, daher ggf. mehrfach lesen, und im Zweifel nachfragen!) ...

Übrigens finde ich das dieser Thread mal wieder ganz schön ausgeartet ist, und nicht hier rein gehört, sondern ehr in den Turtelthread oder so passt!
0
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
44/49 19.01.2009, 13:07

Manchmal weiss sogar ich nicht mehr, was ich sagen soll. Hier ist das jetzt der Fall....

@ Razorblade

Ich lade dich gerne zu einem Gespräch unter 4 Augen ein. Wenn du möchtest, hier stehe meine ICQ Nummer oder halt per PM.
0
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
45/49 19.01.2009, 13:15

Um das ganze abzuschliessen: Danke für die Glückwünsche... hätte ich gewußt was heir draus wird, hätte ich allen bei denen ich gemeint hätte sie interessiert es ne PN geschrieben... naja, zu spät...

Admin oder Mod - bitte schliessen den Kram...
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
46/49 19.01.2009, 13:23

Hi Leute,

also erstmal zum BMW, klasse Kauf mein Onkel hat auch einen mit M-Paket, klasse Wagen ist leise und sportlich zugleich.
Und wegen kosten das hat man mit jedem Auto.

Ich bin fasziniert von deinem BMW hätte auch gern einen wenn ich mir nen leisten könnte.

Jedes Auto ist gleich sag ich immer.
Hat nen Motor
4 Räder, Sitze , usw.
Manche halt ne geringere oder technisch bessere Ausstattung.

Grüße Andy
0
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.09.2007
47 Themen, 623 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
47/49 19.01.2009, 14:29

Glückwunsch zum neuen gefährt Ric.

Mir ist es ehrlich gesagt Latte, was wer fährt, solang sich jeder dabei wohlfühlt. :ok:

:prost:
0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9174 Beiträge
158x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
48/49 19.01.2009, 14:56

Danke Franz, dein Wort in Gottes Ohr...
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
49/49 19.01.2009, 17:49

Unser Ohr reicht :D

Ich mach das auf deinen Wunsch dann zu. :ok:
0
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 11.09.2025, 12:11
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic