Carisma bei Autoscout entdeckt
Thema bewerten
Andydeluxe 10.01.2009, 19:46
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5581 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, asulphuric
wäre echt schade wenn so eine meisterleistung nicht im ganzen verkauft werden würde. so viel arbeit und dann für nichts?! 

0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 19.08.2006
- 33 Themen, 523 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Ich würde fast sagen, dass das vllt kalkuliert war der Umbau...
Vllt war das ein Wirtschaftlicher und die haben ihn dann gleich richtig hergerichtet. Vllt will man ihn aber auch einfach loswerden
Vllt war das ein Wirtschaftlicher und die haben ihn dann gleich richtig hergerichtet. Vllt will man ihn aber auch einfach loswerden

0
also tüv bekommt der nicht wenn der vorne keine möglichkeit hat die türen manuel von aussen zu öffnen und mitlerweile ist es auch so das die hintere sitzbank raus muß wenn man die hinteren türen von aussen nicht öffnen kann, das mit den rückleuchten ist immer sone sache, bei meinen hat der tüf blinzelnd gesagt " schön dezent lasiert " und dann weiter gemacht, die 19" einzutragen ist auch sone sache, mann kann sich natürlich ein gutachten "besorgen" wo der carisma mit aufgelistet ist oder ne einzelabnahme mit tachoangleichung, gehn tuts aber
aber weil hier jemand sagte das 18" ohne probleme drunterpassen, also bei mir ging nicht so ohne weiteres, hinten fast 2cm gezogen und vorne den inneren radkasten geändert
aber weil hier jemand sagte das 18" ohne probleme drunterpassen, also bei mir ging nicht so ohne weiteres, hinten fast 2cm gezogen und vorne den inneren radkasten geändert
0
und zum dritten mal ist der blaue cari mitm evo kit bei ebay nicht weggegangen...
0
lindi hat am 24.01.2009, 16:50:aber weil hier jemand sagte das 18" ohne probleme drunterpassen, also bei mir ging nicht so ohne weiteres, hinten fast 2cm gezogen und vorne den inneren radkasten geändert
oooooooch lindi....hast du nicht meinen Smilie gesehen

Wobei wie gesagt bei 7,5j Breite und ner 40er ET reicht auch das Bördeln an der Hinterachse und man kann ebenfalls tiefer gehen was die Höhe angeht

Alles natürlich bei 215er Bereifung.
Gruß
D€
0
also wenn ich bei 8j und ner et 40 fast 2cm ziehen mußte kann das bei 7,5j mit bördeln alleine doch nicht reichen 

0
das check ich sowieso nicht ganz
ich werd das einfach im sommer dann ausprobiern 60/40 tieferlegung und 205er mit 16'' oder 17''.

ich werd das einfach im sommer dann ausprobiern 60/40 tieferlegung und 205er mit 16'' oder 17''.

0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 19.08.2006
- 33 Themen, 523 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-