Evo 8 Spoiler auf Carisma
Thema bewerten
Sancezz 22.12.2008, 12:03
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5540 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Silver Angel, asulphuric, Schmanta
Lackiert siehts besser aus, als vorher.
0
also ich finde den auf nem carisma nicht so toll, passt meiner meinung überhaupt nicht, ist ja aber geschmackssache, aber das loch vom wischer mit spachtel zumachen geht ja nun absolut nicht, wer sowas macht hat meiner meinung keine ahnung, das sind 2 materialien die unterschidlich auf temperaturschwankungen reagieren, sowas kann auf dauer nicht gutgehen (ich weiß wovon ich rede
), man sollte das lieber zuschweißen und verzinnen, die paar euro mehr lohnen sich da auf jeden fall

0
das mit dem schweißen und verzinnen sagte ich dem lackierer auch, der meinte nur, dass er die spachtelmasse auch an seinem eigenen auto benutzt hätte und da schon seid 6 jahren nix dran ist. ?! also hab ich ihn machen lassen 

0
Naja, wenn er die Garantie dafür übernimmt, kann ers ja dann nochmal neu machen 

0
bombastisch!!!!! will haben!!!!!
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Echt geil, klasse gemacht, gefällt mir sehr.
So einen wollte ich auch.
Mach weiter so.
Grüße Andy
So einen wollte ich auch.
Mach weiter so.
Grüße Andy
0

***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8

verspoilerung und moterhaube(vielleicht in carbonoptik) vom EVO und man könnte beim schnellen hinschaun ihn dann vielleicht schon verwechseln

is natürlcih geschmacks- und geldsache!
0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 19.08.2006
- 33 Themen, 523 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
http://www.dreamcarisma.de/viewtopic.ph ... highlight=
hier werden übrigens günstig 60/40 federn verkauft
, weiß allerdings nicht ob für dein modell 
hier werden übrigens günstig 60/40 federn verkauft

0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 19.08.2006
danke lex für die info
bringt mir aber trotzdem nix
60/40 kommt noch..
Und die Evo lufthutze liegt schon hier, wenn alles lackiert ist wird noch Carbon Folie über die motorhaube gemacht

60/40 kommt noch..
Und die Evo lufthutze liegt schon hier, wenn alles lackiert ist wird noch Carbon Folie über die motorhaube gemacht

0
Ich bin da auch Lindis Meinung, der Spoiler ist zu groß für den Cari, sicherlich nen Hingucker, aber passt in meinen Augen nicht wirklich dazu. Und nur verspachteln wird reißen, da kann er sagen was er will, sowas MUSS geschweißt werden, hab meins auch danach verzinnt, also genau so wie Lindi schon sagte.
0
Sancezz hat am 27.01.2009, 16:39:danke lex für die infobringt mir aber trotzdem nix
60/40 kommt noch..
Genau mein geschmack

nur fehlt mir dazu das handwerklichegeschick und die kohle

0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 19.08.2006
Le-Carisma hat am 27.01.2009, 18:07:Ich bin da auch Lindis Meinung, der Spoiler ist zu groß für den Cari, sicherlich nen Hingucker, aber passt in meinen Augen nicht wirklich dazu. Und nur verspachteln wird reißen, da kann er sagen was er will, sowas MUSS geschweißt werden, hab meins auch danach verzinnt, also genau so wie Lindi schon sagte.
Also die Spachtel hält schon 1,5 Jahre kein Riss oder sonst irgendwas. Sieht immernoch TOP aus

0
Ich drück dir die Daumen... auch bei meinem wurde ordentlich Spachtel verwendet vom Lacker (mehr als mir eigentlich lieb ist), aber die Jungens wissen auch was se machen, dass ich denen nicht mit reinreden muss.
Aber dennoch werde ich drauf bestehen, dass sie für gewisse Teile, wie meine Heckklappe auch garantie übernehmen werden, einfach aus den Grund, da sie mir bei einigen Wünschen, wie dem verzinnen usw. widersprochen haben.
Gruß
D€
Aber dennoch werde ich drauf bestehen, dass sie für gewisse Teile, wie meine Heckklappe auch garantie übernehmen werden, einfach aus den Grund, da sie mir bei einigen Wünschen, wie dem verzinnen usw. widersprochen haben.
Gruß
D€
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-