michael.Aimer 03.02.2009, 18:59
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 724 Zugriffe,
Hab mir vor kurzem eine FOX Frontschürze für meinen
carisma BJ 98 gekauft

hab aber nur ein Materialgutachten dazu bekommen!
Aber "mein guter freund" der Tüv hat gesagt ich brauch ne ABE oder ein Teilegutachten dafür
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich zu der ABE oder zu dem Teilegutachten komme würde mich sehr freuen dann kann ich diese Frontschürze ran bauen
Gruß Michi

-
-
- Anfänger

- 27.01.2009
- 21 Themen, 79 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 5 Bilder
du kannst ein teilegutachten beim tüv machen lassen, soll ca 180€ kosten, das sagt einem der tüv meistens nicht weil die da wohl kein bock drauf haben, wenn du von jemand ein e kopie von nem teilegutachten bekommst kannst du bei nem strengen tüv auch pech haben, denn was viele nicht wissen und die "tuner" immer gerne verschweigen, das teilegutachten bezieht sich nur auf das teil was beim tüv zum gutachten vorgelegt wurde
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 07.05.2005
- 35 Themen, 1258 Beiträge
- 12x erhalten, 0x gegeben
Und normalerweise söllten diese Gutachten auch keine Kopie sein.... was aber selbst viele Hersteller nicht interessiert, da sie entweder ne Kopie liefern oder eben das Teil zum download bereitstellen...
Gruß
D€
-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 16.09.2006
- 59 Themen, 2193 Beiträge
- 37x erhalten, 103x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
ich versuche schon die ganze zeit ne kopie zu bekommen aber bis jetzt konnte mir keiner helfen und die Herstellerseite von FOX kann ich irgendwie nicht finden
gruß michi
-
-
- Anfänger

- 27.01.2009
- 21 Themen, 79 Beiträge
- 5 Bilder
kennst du jemand der zufällig ne fox frontschürze dran hat weil die müssten ja evtl ne ABE oder ein teilegutachten haben oder??
-
-
- Anfänger

- 27.01.2009
- 21 Themen, 79 Beiträge
- 5 Bilder
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🖌 Carisma Styling