Prototyp - Domstrebe ;)
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sancezz 30.01.2009, 18:47
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 7511 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Silver Angel, asulphuric, Marcel, Furious, Done
muss nicht eingetragen werden [punkt]
0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Domstreben sidn eintragungsfrei. Da nichts an der Fahrzeugsicherheit verändert wird. Sitzbezüge oder schaltknauf muss ja auch nicht eintragen. Pedal auflagen allerdings ja weil die dienen ja wieder der Sicherheit. (Abrutschen beim bremsen etc.)
0
Also Wikipedia sagt das die Streben in Deutschland und Österreich mitlerweile eintragungsfrei sind.
Sorry, nicht gesehen das das schon 2 mal gesagt wurde.
Sorry, nicht gesehen das das schon 2 mal gesagt wurde.
0
-

- Hobby-Tuner (500+)

- 31.08.2008
- 27 Themen, 560 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
wölfchen hat am 06.02.2009, 19:36:...
Naja, jeden Tag steht ein Dummer auf... .
Heute aber scheinbar nicht. 3,2,1... immer noch seins...
0
Andydeluxe hat am 06.02.2009, 22:07:Sitzbezüge muss ja auch nicht eintragen.
Sei dir da mal nicht so sicher.... Die Sitzbezüge heute müssen ebenfalls gewisse Auflagen erfüllen bezogen auf Seitenairbags usw..... Ich möcht net schwören das man sie eintragen muss, aber ich meine, dass man auch mittlerweile dazu ne ABE usw. bekommt, wo zumindest die Verwendung bei Seitenairbags bestätigt wird etc...
Gruß
D€
0
Irgendwas war da auf jeden Fall und es hat mit den Sitzairbags zu tun. *zustimm*
0
Es ist ein sehr intelligenter Mensch heute aufgestanden und hat sie doch gekauft
Jeder kennt den preis von etwas.. aber nicht mehr den wert
Danke!
Jeder kennt den preis von etwas.. aber nicht mehr den wert
Danke!
0
Ich finds auf jeden Fall gut, dass du dazu geschrieben hast, dass sie laut StVo nich zugelassen ist. Eindeutiger gehts nicht.
0
Sowas muss auch erwähnt werden, wenn man schon kritisiert... Der Käufer kann nich behaupten, dass er es nicht gewusst hat.
0
also kann ich mir jetzt ne stahlstange nehmen und mir die einfach so zwischen die dome brutzeln ?!?vorne wie hinten und oben wie unten?
warum muss dann n käfig eingetragen werden?
warum muss dann n käfig eingetragen werden?
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

An nem Käfig kannst dir bei nem Unfall den Schädel anschlagen.
Aber wenn du mal n Unfall baust, bei dem du dir den Schädel an der Domstrebe anschlägst, ...
Also da wird die Domstrebe dein geringstes Problem sein.
Aber wenn du mal n Unfall baust, bei dem du dir den Schädel an der Domstrebe anschlägst, ...
Also da wird die Domstrebe dein geringstes Problem sein.
0
riiiiiiiiichtig. Bei einer Verkehrskontrolle fragte mich ein Beamter auch einmal, wo die ABE ist, als ich ihn bat, sich ersteinmal zu erkundigen, bevor er Dokumente, die nicht benötigt werden zu erfragen, war die Prüfung recht schnell zuende 

0
- Koelschbloot
-
-
- KFZ-Lehrling

- 26.08.2008
- 17 Themen, 118 Beiträge
- 4x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-