Ich suche auch noch ein Paar originale Nebelscheinwerfer mit den dazugehörigen Schaltern und den Blenden für die Stoßstange.
Ich nehme auch gern Tipps und Ratschläge an, wo ich günstig welche kaufen kann (ATU evtl. ??) bei ebay hab ich leider nix gefunden.
Suche Nebelscheinwerfer mit Schalter und Blende
Thema bewerten
ajhe16 19.01.2009, 21:40
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 576 Zugriffe,
Beobachter: Susi4
+0
Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Also wenn du Nebler findest (die runden originalen von Mitsu) und es sind keine Blenden dazu, dann kannst du mir bescheid sagen. Ich hab dann die Blenden (NUR die Blenden!) für schmales Geld abzugeben.
+0
Das ist doch schon mal n Anfang ! Danke, hätte nicht gedacht, dass man hier so schnell hilfe bekommt, da hat sich das anmelden echt gelohnt !
+0
Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Also da mir sowieso keiner meine Nebler einbauen will, weil die ganzen Kabel verlegt werden müssen, hätte ich eckige Nebelscheinwerfer abzugeben.
g susi
g susi
+0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
Ich hab auch nochn Satz Blenden da!
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-