So bevor ich anfange will ich erst sagen ,das was ich hier schreibe ist eine INFO über den DTM -
Carisma von den you tube film .Ich habe den jungen eine mail geschrieben und er hat kontakt mit mir aufgenommen .
Also alles was ich jetzt schreibe stammt von ihn nicht von mir(also ihr müsst mir keine fragen stellen ,kann es nur weiterleiten) ,so dann wäre das erstmal geklärt
Zum
Carisma :
der junge arbeitet auf den Renncircuit von Zandvoort (hier in holland) als Track Manager .Also da wo auch die dtm-rennen gefahren werden .
Er selbst ist auch ein rennfahrer deswegen dieser
carisma .
Wie kam er zu den wagen? Den hat er bei Braunracingteam.nl gekauft ,wie er damals aussah seht ihr gleich an den foto's.
Was hat er alles veränderd
Der
carisma selbst hatte keinen motor mehr wo er ihn gekauft hatte ,da die motoren für den rennen vom braunracingteam gleich wieder ausgebaut werden und die nicht zu bezahlen sind
Also er hat sich einen 2L ,16v mivec motor von einen Lancer gti(mit 225ps) besorgt und den eingebaut .
dann wurde der lufteinlass + Convey einlassgehäuse eingebaut ,eine neue kurbelwelle ,zylinderköpfe wurden verändert .
und das alles gesteurt durch ein DTA systeem ( selbst programierbares motor-manegment)
Die bremsen sind von PA und haben 330mm dobbelt ventilierte scheiben.
Mivec schaltgetriebe vom eclipse
Jetzt sind sie noch dabei ein racefahrwerk von intrax drunter zu bauen ,also fertig ist er noch nicht .
Also das wäre es erst mal was bis jetz dran gemacht wurde .
Ich werde mit den jungen in kontakt bleiben ,wegen fragen und so weiter .
ich habe ihn jetzt noch eine mail geschrieben und gefragt ob es möglich wäre 1mal dabei zu sein beim rennen selbst oder beim training .
so und hier die foto's
das erste ist wie er ihn von braunracingteam gekauft hat .
dan ein paar veränderungen am wagen
So und dann noch ein paar action foto's in Zandvoort auf den circuit beim Oster-rennen 2007.Sind leider etwas klein ,konnte sie nocht grösser kriegen.