Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem). (Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
es ist ja nun nicht so das ich ständig fahre wie angehackt ,
1, möchte ich das meinem Auto nicht antun und
2. is mir der Sprit dafür viiiieeel zu teuer
0
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Begrenzer nur wenn er warm ist der Motor ist ja klar.....
Ansonsten, ich ziehe meinen Carisma ab und zu schon in den Begrenzer aber auch nur den zweiten und dritten Gang, passieren kann doch da nicht wirklich was denk ich, hab ja den Begrenzer und mein Carisma läuft auch ohne Probleme.
ich frag mich nur was dir des bringt wenn du bis zum begrenzer fährst? im letzten gang versteh ich des ja noch das man noch des letzte an geschwindigkeit rausholt.
aber in den unteren gängen zum beschleunigen in begrenzer drehen is völliger schwachsinn.lieber früher schalten da der drehmomentverlauf schon vor der maximaldrehzahl rapide abbricht. kein drehmoment=keine beschleunigung...
also den gang nur soweit ausfahren das man im nächsten gang nahezu das höchste drehmoment erreicht wenn man wieder aufs gas tritt...dann geht auch was:-)
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
Richtig. Nach 5500 Umdrehungen kannste (zumindest den 1.6er) eigt. vergessen. Wenn man ihn weiterziehen lässt, ist es Spritverschwendung ohne Leistungsausbeutung. Denn da passiert nichts mehr. bzw. kaum was. Also lieber früher schalten und so die optimale Phase des Motors nutzen.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.