Sportauspuff für 1.6er BJ03
Thema bewerten
maddin85 26.02.2009, 22:29
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 811 Zugriffe,
Beobachter: maddin85, oli0305
Bin auf der Suche nach nem gebrauchten Sportauspuff für einen 03er Cari mit 1.6er maschine also 103PS. Wenn noch jemand einen guten liegen hat, dann soll er sich doch bitte bei mir melden. ich sag schon mal danke!
+0
Hi, du suchst einen Sportauspuf?Ich kann dir einen anbieten allerdings jetzt noch nicht sondern erst so gegen ende mai leider. Im Juni bekomme ich vermutlich mein neues Auto und mein Cari wid verschottet, aber es gibt dann halt Teile dieverkauft werden sollen, unter anderem der Remus DTM Endtopf. Mein Auto ist zwar Bj. 97 dennoch sollte er auch unter dein Auto passen da die Autos im Grunde baugleich sind. Wenn du interesse hast schreib einfach mal wie gesagt es geht leider erst ab ende MAi anfang Juni.
+0
Es geht nich drum wie man in seinem Auto aussieht, sondern wie man damit fahren kann!!
@oli0305: Mal schnell ne Frage reingeworfen. Kann ich dann deine DTM Spoiler vorn und hinten haben? Wenn ja, was willst du für haben? Kannst mir ja ne Nachricht schicken 

+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
haste bilder von dem? von welchem hersteller ist der? was haste dir denn wien preis vorgestellt? wenn ich bis dahin keinen habe, dann wäre ich an dem interessiert 

+0
Bilder direkt hab ich keine musste mal auf meiner Nickpage schauen da kann man ihn auf der Rückansicht meines Autos sehen.
Hab keine DTM Spoiler sondern den Vestatec satz und davon ist eigenlich nur noch der Heckflügel zu gebrauchen die Front und Heckschürtze ist geklebt und relativ schwer zu trennen und die Stoßstangen darf ich leider nicht abbauen. Ich frag aber nochmal kein ding.
Hab keine DTM Spoiler sondern den Vestatec satz und davon ist eigenlich nur noch der Heckflügel zu gebrauchen die Front und Heckschürtze ist geklebt und relativ schwer zu trennen und die Stoßstangen darf ich leider nicht abbauen. Ich frag aber nochmal kein ding.
+0
Es geht nich drum wie man in seinem Auto aussieht, sondern wie man damit fahren kann!!
Sorry hab noch was vergessen, der hat neu 321euro gekostet und ist jetzt 3 Jahre drauf von daher schätze ich das er dann ca. 90 euro kosten soll incl der ABE.
+0
darüber reden wir dann wenn es soweit ist ok? bin dann erstmal vorgemerkt ok?
+0
Jap kein Ding wenn es dann soweit ist werden dann noch ein paar Teile unter den Hammer kommen nehme ich an wie z.B. die Dynamics Außenspiegel oder der Heckspoiler od.ähnliches.Aber vorgemerckt biste.
+0
dann merk mich mal für die dnamics spiegel auch vor! sind die elektrisch und beheizt? sollten bei mir ja auch passen oder?
+0
Richtig, die sind Elektrisch und beheitzbar, und passen werden die auf jeden Fall, die ind ja normalerweise für die neueren Modelle, aber da die Carisma in der Karosserie fast Baugleich sind passen die sowohl bei mir d.H. auf Bj. `97 wie auch auf die neueren Modelle. allerings sind die Schwarz Lackiert. Und kosten mäßig muss ich dann schauen bei Dynamics kosten die Pro Spiegel 170euro, und da ich weiß das man die auf nem normalen Teilemarkt sogut wie gar nicht bekommt werden die kostentechnisch schon so um 130 euro fürs Paar liegen natürlich wieder mit ABE ist klar.
+0
alles klar, da reden wir dann nochmal drüber wenns soweit ist ok? nur dass ich vorgemerkt bin, wenns soweit ist 

+0
Bin immer noch auf der Suche nache nem gebrauchten Sport Endpott für meinen Cari aber natürlich mit ABE!!!
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
-