auf meiner reise durch's www hab ich mal wieder einen interessanten trend aus nippon entdeckt. Also ob sich das irgendwann in europa durchsetzt wage ich zu bezweifeln aber seht selbst.....
Artikel zu demon camber
nippon-trend: demon camber (dämonen sturtz )
Thema bewerten
Boxer 26.03.2009, 20:28
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2064 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

das ist aus den Avatar vorlagen geklaut
sieht irgendwie ungesund aus nach gebrochener Achse oder so...

+0
ich denk mal des ist unfahrbahr...ausserdem wird man die reifen alle 3 wochen tauschen dürfen 

+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

den Trend gibt es schon ewig, grade bei VW Käfer oder sonstigen "Vorkriegsautos"...
MfG Manu
MfG Manu
+0

sieht voll kacke aus 

+0
Kueken hat am 27.03.2009, 02:54:den Trend gibt es schon ewig, grade bei VW Käfer oder sonstigen "Vorkriegsautos"...
MfG Manu
Wollt auch grad sagen....
Das hat man doch an dem ein oder anderen trabbi mal gesehen.
Mir persönlich gefällt es nicht schon allein weil das sehr ungesund für de reifen ist und ich kann mir ni vorstellen das man damit wirklich mal gas geben kann da die reifen ja grad mal auf paar cm aufliegen.
+0
Bist du noch ganz Knusper 
Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später

-
- Autoputzer
- 09.02.2008
- 18 Themen, 296 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Seat Leon
also mein fall ist es auch nicht..... in machen herby-filmen hat man das schon gesehen. wenn der kleine käfer alle viere von sich streckt...... sieht voll banane aus....
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Wenns da mal kracht war es zu weit 

+0
Bist du noch ganz Knusper 

-
- Autoputzer
- 09.02.2008
- 18 Themen, 296 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Seat Leon
Als ob sowas je fahrbar sein soll...alles halt zur Show.... ja Trabbi ist immer nen schönes Beispiel für son Negativsturz...
Fahren bei GRW immer haufenweise so rum.... In echt siehts schon nett aus bei so nem guten DDR-Gefährt.... aber bei modernen Autos...naja könnt ich mir nicht so vorstellen.
Gruß
D€
Fahren bei GRW immer haufenweise so rum.... In echt siehts schon nett aus bei so nem guten DDR-Gefährt.... aber bei modernen Autos...naja könnt ich mir nicht so vorstellen.
Gruß
D€
+0
Also das sieht mal wirklich richtig Panne aus. Würde auch so nicht rum fahren wollen.
Wer weis vieleicht kommen die Felgen bals verkehrt herum drauf oder so.
Oder 4 Eckige
Wer weis vieleicht kommen die Felgen bals verkehrt herum drauf oder so.
Oder 4 Eckige

+0
Meine Fresse, sieht das besch+++en aus. Und wie es in Japan typisch ist, betet es jeder an, weil´s eben alle machen.
wahrscheinlich bauen sie bald die räder mit dem stern nach oben ein... zusammen mit den hi-irgendwas streckreifen reduziert das dann den reifenverschleiß, weil man auf dem felgenrand fährt...
wahrscheinlich bauen sie bald die räder mit dem stern nach oben ein... zusammen mit den hi-irgendwas streckreifen reduziert das dann den reifenverschleiß, weil man auf dem felgenrand fährt...

+0

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
kameone hat am 29.05.2009, 08:30:Und wie es in Japan typisch ist, betet es jeder an, weil´s eben alle machen.
das stimmt so nicht. es machen ja nun auch nicht alle, tuning ist genauso wie anderen individualisierung in japan verpönt. die japaner stechen nicht gern aus der masse herraus. solche trends bleiben dann vorwiegen der scene vorbehalten.
im "hashiriya" haben sie mal nen typen gezeigt der gern mal mit seinem aufgemotzen wagen über den tsukuba-raceway heitzt aber er würde das nie im büro erzählen weil er dann einfach unten durch wäre.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

ok, das war etwas vorschnell formuliert. sorry.
was ich meine ist, dass man glauben könnte, dass dort schnell ein "standardprogramm" für die verschiedenen szenen gesetzt wird, das dann jeder, egal ob sinnig oder unsinnig, eigentlich mitmachen muss, wenn er in der szene was gelten will. zum beispiel die driftcar-geschichte.
wenn ich´s mir aber recht überlege, ist es bei uns ja auch nicht groß anders, nur mit teils anderen sachen. (ich sag nur alufelgen, tiefer, scheibentönung, 2-wege-compo und subwoofer).
was ich meine ist, dass man glauben könnte, dass dort schnell ein "standardprogramm" für die verschiedenen szenen gesetzt wird, das dann jeder, egal ob sinnig oder unsinnig, eigentlich mitmachen muss, wenn er in der szene was gelten will. zum beispiel die driftcar-geschichte.
wenn ich´s mir aber recht überlege, ist es bei uns ja auch nicht groß anders, nur mit teils anderen sachen. (ich sag nur alufelgen, tiefer, scheibentönung, 2-wege-compo und subwoofer).
+0

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-