Also ich persönlich muss sagen ich fand den Film nicht mehr so geil. Klar war es schon schön die Originalbesetzung wieder zu sehen, und es war auch klar das er nicht an den ersten Teil rankommen wird, der ja mit abstand doch der beste war. Aber für mich war das ganze zuviel Action, zuviel Haudrauf usw. Es gab zwar auch die eine oder andere Zwischenmenschliche Szene aber ich will ja jetzt auch nicht genau sagen was ich nicht gut fand und so weiter, ham ja viele noch nicht gesehen den Film. Es seih denn es gäbe hier die Möglichkeit Spoiler einzubinden? Dann könnte ja jeder selber entscheiden ob er den Spoiler ausklappt und das dann liest, oder erst den Film sehn will.
Also mich hat der Film irgendwie runtergezogen, ich fand zwar auch schon Tokyo Drift nicht so genial, wobei ich Tokyo und Japan allgemein sehr mag was es wieder etwas aufgewertet hat. Aber ohne die original Besetzung im 4ten Teil wäre das für meinen geschmack der schlechteste der 4 Teile geworden. So liegt er irgendwo um den zweiten Teil rum...
Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack, wird sicherlich etliche hier geben die den Film genial finden.
Ahja und btw... Sein 10 Sek. Auto is ja wohl n Witz... da hätten sie echt n schöneren nehmen können...

Wenn ich an seine anderen Fahrzeuge denke...
Mitsubishi Eclipse, Toyota Supra MKIV, Nissan Skyline R34 und dann das... XD Aber naja, anschauen sollte man ihn sich trotzdem mal.