Servas.
@Razor:
Im Grunde hast Du irgendwie Recht. Aber ich habe kein Geld, um mehr als 1500 Euro derzeit zu investieren.
Der Gedanke war da.........aber ich habe keine andere Möglichkeit.
Und der zweite Grund ist:
Mitsubishi gibt mir eine Menge Prozente, sobald ich mit dem Originalmotor 500.000 km erreiche.........obs klappt steht in den Sternen, aber ich werds versuchen.
Und ich hab nen Narren an meiner Süßen gefressen.
Du darfst nicht vergessen, das meine Investitionen inkl. Kaufpreis nicht mal 3000 Euro betragen..............wenn ich die Teile, die ich benötige, für rund 1500 Euro bekomme, fahre ich einen Top Wagen für 4500 Euro..............Was würde sich jetzt besser rechnen?
und jetzt zum Thema:
@Panik.........auf jeden fall gekauft..........bau alles soweit aus, das wirklich nur das Notwendigste vorhanden ist, das die Bleche auch dabei sind.
Ich gehe davon aus, das sie zwar angerostet sind, aber nicht durch, also Rettbar.
Und wie schauts vorne aus?
Da benötige ich auch alles inkl. Bleche.
Alles, was dahinter kommt, wird nicht benötigt.
Die nächste Frage wäre, was Du Fahrwerkstechnisch noch hast und was Du sehr günstig hergeben würdest:
Querlenker vorne, Antriebswellen (inkl. brauchbarer Manschetten), Querlenker hinten.............
Am besten, Du listest auf, was da ist und was ein Komplettpaket kostet..........ich bin echt am Überlegen, alleine der Versandkosten und des Aufwandes wegen, nach Deutschland zu fahren und es abzuholen.
Sei so Lieb...........ich schreib Dir ne PN und wir bereden alles weitere.
LG
Martin