Da ich jetzt ein paar Veränderungen an meinem Cari durchführen will, sollen ein paar neue Sitze rein. Die alten sind durchgesesen.
Ich wollte wissen, da FK nicht wirklich teuer ist die auch gut sind, oder nur billig Schrott?
Sie sind ja im Vergleich zu Recaro, König oder Sparco wirklich um ein vielfaches billiger, ist da ein haken?
Sitze? FK = billig und gut, oder Schrott?
Thema bewerten
CuTu 15.04.2009, 16:15
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 642 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz
ich weiß ja nicht ob da sitzschienen dabei sind. Aber die musst du warscheinlich mit einzelabnahme eintragen lassen. Da die kein Gutachten oder sowas besitzen.
Wenn für die sitze keine Sitzschienen lieferbar sind.. kannst du es gleich vergessen.
Bis du da was geschweißt und alles eingetragen hast kannst du dir gleich sparcositze kaufen
Wenn für die sitze keine Sitzschienen lieferbar sind.. kannst du es gleich vergessen.
Bis du da was geschweißt und alles eingetragen hast kannst du dir gleich sparcositze kaufen

+0
Sancezz hat am 15.04.2009, 17:34:ich weiß ja nicht ob da sitzschienen dabei sind. Aber die musst du warscheinlich mit einzelabnahme eintragen lassen. Da die kein Gutachten oder sowas besitzen.
Also keine Erfahrung mit FK?
hm ... schade, naja ich will mal schauen obs mich billiger kommt wenn ich mir die Sitze kaufe
+0
also wie die sitze sind weiß ich nicht...aber zu der eintragung:
laut meim tüver bis bj 2000 ist es möglich sitze reinzubauen mit eigenbau untergestell.
danach gehts scheinbar nimmer wegen crashverhalten oder so
am besten mal zu nem tüver mit ahnung und lust am tuning gehn und den bequatschen.
zu den sitzen: schau mal bei ebay nach vtsp sportsitze.die sind recht günstig,mit sitzschienen,klappbar,im design recht neutral und nicht so prollig und bei uns fahren einige mit solchen sitzen und segen vom tüv rum
laut meim tüver bis bj 2000 ist es möglich sitze reinzubauen mit eigenbau untergestell.
danach gehts scheinbar nimmer wegen crashverhalten oder so

am besten mal zu nem tüver mit ahnung und lust am tuning gehn und den bequatschen.
zu den sitzen: schau mal bei ebay nach vtsp sportsitze.die sind recht günstig,mit sitzschienen,klappbar,im design recht neutral und nicht so prollig und bei uns fahren einige mit solchen sitzen und segen vom tüv rum
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

hi, also ich habe schon einige fk sitze gesehnen und mir deswegen welche von dts gekauft, bekommste auch bei ebay günstig, laufschienen sind dabei, die konsole habe ich aus 5mm bandeisen selber gebaut und beim tüv ganz regulär eingetragen bekommen
gruß lindi
gruß lindi
+0
Also ich habe für meinen Corsa ein satz FK Race 3 von 2 Jahren gekauft und bin für das Geld echt zufrieden !
Ein Kumpel fährt in seinem Tigra König mit der gleichen optik und wir aus spaß an der Freude ma in die dinger rein geguckt ! (teil vom rückenpolster is herausnehmbar) der Sitz is scheinbar ein 90% Nachbau von König was die Kustruktion angeht.
Es gibt uni Konsolen die man für das Auto anpassen muss und sie können nach §21 Eingatragen werden (einzelabnahme)!
Ein Kumpel fährt in seinem Tigra König mit der gleichen optik und wir aus spaß an der Freude ma in die dinger rein geguckt ! (teil vom rückenpolster is herausnehmbar) der Sitz is scheinbar ein 90% Nachbau von König was die Kustruktion angeht.
Es gibt uni Konsolen die man für das Auto anpassen muss und sie können nach §21 Eingatragen werden (einzelabnahme)!
+0

also ich hab welche von FK drine sind echt bequem muss ich sagen 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-