Einfach geil der wagen .
leider war er abgeschlossen ,also man durfte sich da nicht einfach so reinsetzen ,weil auch viele jungentliche am wochenende vorbei kommen und von alles ausprobieren an den wagen (sagte der verkäufer )
Probefahren ist nicht drin ,wenn dann kann man den wagen mieten +fahrer...und auch mal ne runde auf ner rennstrecke fahren .(kosten davon nicht bekannt)
Dieser evo so wie er da stand ist die schnellste ausführung und kostet ,jetzt festhalten Bitte.... 70.000,-euro
Ich durfte eigentlich keine foto's machen (blöd ,aber ok...)ich habs aber trotzdem schnell mit dem handy gemacht





es gibt immer was zu tun!






mit der leistung und ihr zahlt ma nebenbei das doppelte und ganz ehrlich, von der verarbeitung sind die auch net mehr wirklich besser !



