Find ich nicht ganz so schick, ist natürlich geschmackssache. Warum ist deine Lackierung in der geilen Farbe eigentlich so fleckig?![]()
öhm naja aufm ersten bild isses bissel tau weils draussen recht kühl war...ansonsten wars mein erster lackierversuch

Thema bewerten
Find ich nicht ganz so schick, ist natürlich geschmackssache. Warum ist deine Lackierung in der geilen Farbe eigentlich so fleckig?![]()
Razorblade hat am 19.04.2009, 19:41:Was würdest denn zu den Borbet LV5 sagen?
maddin85 hat am 10.05.2009, 16:46:also ich wollte ja auch die schwarz polierten ls von borbet haben da hat mein reifenhändler auch probleme gehabt, die ran zu bekommen. da hab ich mich dann für die graphit polierten entschieden. da waren es keine probleme die ran zu bekommen. ich muss sagen die sehen am cari auch richtig geil aus. hab die seit freitag dran und bin rund um zu frieden damit. echt geile dinger!
Beppo hat am 24.05.2009, 15:40:Meine sind auch 17"x7,5 und musste nur hinten bördeln. Bei 205/40er Bereifung. Achso und einer ET von 38. Naja und du müsstest evtl die Heckstoßstangenhalterung im Radkasten hinten umlegen ich habs nicht gemacht habs so abgenommen bekommen ist aber ne andere Geschichte. Würd dir den "Maximale Felgengrößen" Thread empfehlen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste