) und es die gebraucht oder so einfach nich gab, geriet alles in Vergessenheit. Nun hab ich den Spiegel "wiedergefunden" und schon mehr als 30 Stunden in den Umbau investiert. Ich schätze so 10 bis 15 weitere Stunden muss ich noch reinstecken, dann ist das ganze fertig.
Aber wenn ich nich noch die zweite Seite machen müsste, würd ich das nie wieder machen. Da denkt man, mal eben schnell umbauen, aber puste Kuchen. Soviel Arbeit hab ich nich erwartet, aber es ist fast in Vollendung.
Der Originalsockel muss zwingend unter den MX-5 Spiegel. Vom Sockel muss man dann mehrere Sachen absägen und anpassen. Der Spiegel vom MX wird zerlegt und mit dem Sockel dann verbunden, was alles andere als einfach ist.
Seht es als egoistisch an, aber dazu werde ich keinen Workshop machen. Das is ein kleines Unikat, was mich viel Nerven und Zeit gekostet hat. Wenn das einer nachmachen will, dann muss er sich schon selber überlegen wie. Wenn ich das alles aufschreibe, macht es sich die Arbeit zwar auch nicht von alleine, aber das wäre das gleiche, wenn Lindi hier für jeden beschreiben würde, wie er aus welchen Teilen seine Sachen bastelt usw.
Also nehmts mir nicht übel, dass ich das für mich behalte.
Bilder vom fast fertigem Werk mache ich, sobald der Spiegel dran und verkehrssicher ist.



Bekommst das Projekt bis Juni fertig?











weiss nicht warum ,aber ich finde es super das du das machst .Auch ist es viel arbeit ...du schafst das 
