Servas Panik.
Wies ausschaut wirds bei mir Anfang Mai........und leider komm ich derzeit nicht zeitig aus der Firma, um Dich anzurufen.
Reserviere auf jeden Fall die erwähnten Teile...........die nehm ich auf jeden Fall.
Plus alles, was mir noch so einfällt............
Zum Thema Klima: geht nur Komplett...........der Umbau unterschiedlicher Magnetkupplungen macht nur Probleme.
LG
Martin
Carisma 1,8GDI Bj1999 in Teilen
Thema bewerten
PAN!K 14.03.2009, 13:36
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8714 Zugriffe,
Beobachter: LaZyHaZa, rico, wowa7777, Sancezz, Schmanta, 1.8GDI, Vitaliy´s Carisma
+0

bräuchte die E-antenne, mittelkonsollen verkleidung (meine is defekt) die 4fache fensteheberschalter auf de fahrerseite.. von dir bekomm ich ja keine liste was noch da is..
+0
je nach dem ob sie noch in ordnung sind,
hätte ich interesse an den dämpfer für die heckklappe!
hätte ich interesse an den dämpfer für die heckklappe!
+0
Sind gebraucht aber noch ok
+0
Sers für 60€ kannsten haben.
+0
Hallo, vielleicht kannst du mir auch helfen. Ich bin auf der Suche nach der Zentralverriegelung Fahrerseite Rechts.
Es geht mir nur um die Mechanik. oder komplett
Es geht mir nur um die Mechanik. oder komplett
+0
Tür Mechanik habe ich nicht. Nur noch die Einheit von der Funkfernbedienung.
+0
Schade war ein versuch wert.
besten dank
besten dank
+0
Servas Panik.
Viel Gscheiter wärs mal, wenn Du dich endlich melden würdest.
Auf SMS reagierst Du nicht, Dein Telefon schaltet nach 37 Sekunden klingeln auf besetzt und auf PN Antwortest Du nicht.
Ich habe 1800 KM zu fahren, um die Teile zu holen, im Grunde sind wir uns ja einig.......nur das wie und wo sollte jetzt endlich mal vom Tisch.....spätestens am montag, also in 6 Tagen, fahre ich los.
Also,,,,,,,hau rein und meld dich............ich muss die Fahrplanung machen, wo ich zuerst auftauche.
LG
Martin
Viel Gscheiter wärs mal, wenn Du dich endlich melden würdest.
Auf SMS reagierst Du nicht, Dein Telefon schaltet nach 37 Sekunden klingeln auf besetzt und auf PN Antwortest Du nicht.
Ich habe 1800 KM zu fahren, um die Teile zu holen, im Grunde sind wir uns ja einig.......nur das wie und wo sollte jetzt endlich mal vom Tisch.....spätestens am montag, also in 6 Tagen, fahre ich los.
Also,,,,,,,hau rein und meld dich............ich muss die Fahrplanung machen, wo ich zuerst auftauche.
LG
Martin
+0

hey nice ice.. wenn du nach wetzlar fährst kannst du ja mal vorbei kommen (die autobahn geht sowieso an lorsch vorbei)
bekommst dann auch ein kühles bierchen
Seh es als kleine pause
MfG Moe
bekommst dann auch ein kühles bierchen

Seh es als kleine pause

MfG Moe
+0
Servas Sancezz.
Ganz klar....sowas kann man immer einplanen.........
Sobald ich bescheid bekomme, meld ich mich und sag, wann ich aufschlage.
Ich fahre aber mit der Tupperschüßel....nicht mit der Süßen.
Sprich: Renault Espace.
Da bekomm ich alles ganz locker rein und hab mein Schlafzimmer auch gleich dabei.
Würd mich freuen.
LG
Martin
Ganz klar....sowas kann man immer einplanen.........
Sobald ich bescheid bekomme, meld ich mich und sag, wann ich aufschlage.
Ich fahre aber mit der Tupperschüßel....nicht mit der Süßen.
Sprich: Renault Espace.
Da bekomm ich alles ganz locker rein und hab mein Schlafzimmer auch gleich dabei.
Würd mich freuen.
LG
Martin
+0

Sry Martin,
ich bin die Tage oft in Frankfurt auf der Arbeit und mein Handy liegt inner Freisprecheinrichtung im Auto. Konnte dir leider noch nicht antworten.
Können morgen Abend telen? Bin auch wieder in Wetzlar @ home. Und das auch die nächsten 2 Wochen wieder.
Chris
ich bin die Tage oft in Frankfurt auf der Arbeit und mein Handy liegt inner Freisprecheinrichtung im Auto. Konnte dir leider noch nicht antworten.
Können morgen Abend telen? Bin auch wieder in Wetzlar @ home. Und das auch die nächsten 2 Wochen wieder.
Chris
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-