DER SPIEGEL - Das Objekt meiner Begierde
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xx_angel77_xx 27.08.2004, 20:39
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8208 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, Joker1, Schmanta, Silver Angel, Cari-Mania, Sancezz
Wenn er nur ein wenig kleiner ist, wird des sicherlich sehr gut werden, die vom Dynamics sind auch nen gutes Stück kleiner, und man kommt klar (nich so leicht, aber es passt!).
0
Die sind etwas größer als die Dynamics.
0
Kurzer Zwischenstand:
Heute hab ich den Sockel per Aluschweißen bearbeiten lassen. Ich denke am We, kann ich den das erste mal dranbauen, je nachdem wie das Wetter mitspielt...
Heute hab ich den Sockel per Aluschweißen bearbeiten lassen. Ich denke am We, kann ich den das erste mal dranbauen, je nachdem wie das Wetter mitspielt...
0
bin schon gespann, bilder nicht vergessen 

0
Geht mir auch so ,hört sich ja schon gut an 

0
R.I.P My Silver Beauty

Cari-Mania hat am 06.05.2009, 17:13:bin schon gespann, bilder nicht vergessen
Definitiv nich!
Ich bin inzwischen auf die Suche nach nem 2. Spiegel gegangen. Die Beifahrerseite will ja auch einen
Hab mich also in nem MX-5 Forum angemeldet und dort in den Verkaufen Bereich gepostet, wo einer Tatsache grade einen da hatte. Keinen Tag später wurde mein Beitrag mit nem sehr unfreundlichen Kommentar von dem Mod dort geleert. "Ich solle die Regeln lesen, bevor ich losposte"
Dachte ich so... hm, hab ich doch
Ich also nochma gelesen und dort stand drinne, dass jegliches "Gelaber" per PM oder im Off Topic Forum stattzufinden hat. Dachte ich ok, hast ja gesagt "ich hätte den gerne". Das kann ja nich als Spam zählen. Falsch gedacht.
Hatte dem Mod ne PM geschrieben, selbstverständlich freundlich. Habe gemeint, ich hab das dann wohl falsch verstanden und konnte nich ahnen, dass "ich nehm das Ding" als Gelaber zählt. Hab dann einen Verbesserungsvorschlag gemacht, wie man das vllt klarer definieren könne.
Da wurde er mächtig sauer und meinte sowas wie "erst losposten ohne die Regeln zu lesen und dann noch nach nur einem Beitrag sofort alles besser wissen, wie man ein Forum zu führen hat" und ob ich denn Mod werden wolle, solche Leute brauchen sie. Ich habe ihn dann nochmal drauf hingewiesen, dass ich die Regeln ja sehrwohl gelesen hatte usw. Den Mod Posten habe ich dankend abgelehnt mit der Begründung, dass ich nicht gerne mit Cholerikern zusammen arbeite.
Daraufhin haben die meinen Account gesperrt.
Ok ich hab gestichelt, aber sowas unfreundliches und fast beleidigendes hab ich noch nich erlebt. schei** auf das Forum, dachte ich mir dann
Naja mal sehen, wann ich einen anderen Spiegel find

0
Na nischt kannste Enno
Nächste Mal lieste, und meine grad geschriebenes Kommentar kannste als Offtopic und Spam verstehen ... vielleicht sollt ich erstmal unsere Regeln lesen
Hoffe du weißt dass das ironischer Spaß war *hehe* - nicht das ich morgen gelöscht bin.
Nächste Mal lieste, und meine grad geschriebenes Kommentar kannste als Offtopic und Spam verstehen ... vielleicht sollt ich erstmal unsere Regeln lesen
Hoffe du weißt dass das ironischer Spaß war *hehe* - nicht das ich morgen gelöscht bin.
0
Na das ist ja mal der oberhammer
ich muss da aber auch ein wenig drum lachen ,das die so blöd reagieren .
Du wirst schon ein anderen spiegel finden
ich muss da aber auch ein wenig drum lachen ,das die so blöd reagieren .
Du wirst schon ein anderen spiegel finden

0
R.I.P My Silver Beauty

Na Enno, es werden sich sicherlich noch weitere Mazda Foren finden. 

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Nervt mich das Wetter an
Ich kann nich weitermachen 
Ich kann nich weitermachen 
0
kopf hoch, besserung ist in sicht!
was macht der 2. spiegel, scho in aussicht?
was macht der 2. spiegel, scho in aussicht?
0
Will mir auch neue Spiegel (Mattig) anbauen, da mein Beifahrerspiegel durch Vandalismus abgetreten/abgebrochen wurde.
Hab Mattig Adapterplatten vom BMW E36 ... die passen relativ gut, muss man unten nur etwas nachschleifen / dremeln.
So, die Mattig sind auch elektrisch verstellbar - jetzt die Quizfrage:
Weiß jemand wie die Kabel da beschaltet sind (die original Mitsu)?
Welches Kabel macht da was?
Hab leider nur ne Beschaltung für die Mattig Spiegel.
Danke im Voraus für Lösungsansätze.
Hab Mattig Adapterplatten vom BMW E36 ... die passen relativ gut, muss man unten nur etwas nachschleifen / dremeln.
So, die Mattig sind auch elektrisch verstellbar - jetzt die Quizfrage:
Weiß jemand wie die Kabel da beschaltet sind (die original Mitsu)?
Welches Kabel macht da was?
Hab leider nur ne Beschaltung für die Mattig Spiegel.
Danke im Voraus für Lösungsansätze.
0
Come to the dark side - we have cookies :3
- Matthias.HH
-
-
- Autoputzer

- 05.05.2009
- 24 Themen, 222 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
hast du einen durchgangsprüfer oder ein multimeter?
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-