viele die ab und zu mal das lesen was ich schreibe wissen, dass ich mal gesagt hab dass ich bald anfange breitbau für den carisma zu realisiren

Gestern habe ich mit der Heckstoßstange angefangen. Da die front in meiner Signatur schon fertig ist - nur noch nicht lackiert, aber trotzdem schon BEIM lackierer.. bin ich am überlegen ob ich dem lackierer sag, dass er erstmal warten soll mit dem lackieren.. um noch breite schweller dran zu laminieren..

also wird erstmal das heck fertig gemacht und auf lager gelegt.. dann werden schweller gemacht.. und auf lager gelegt.. und dann kommt die front ( die dann schon lackiert sein wird!
dann muss ich mir noch felgen suchen.. der breitbau wird nämlich knapp 18 cm breiter als die Originale Karosserie

Also zu nächst erstmal ein Bild, dass ich am pc (im paint) bearbeitet habe.. man kann vielleicht mit phantasie dir form schon erkennen

dort wo es schwarz ist (im Luftkanal) wird später das Reifenprofil zu sehen sein (natürlich mit renngitter abgedeckt!)

Hier habe ich erstmal alles eingeflext und die seite um wie schon erwähnt 18 cm raus gezogen

Hier sieht man wie breit das alles wird lol..

Hier ist schon der luftkanal verspachtelt... man sieht auch wie die originalheckform mal war.. die linke goldene seite die in den kanal führt - so war das heck davor

Es ist noch lange nicht fertig.. aber ein kleiner vorgeschmack.

(das ganze Blechgedöhnz werd ich alles machen lassen. Nur das Gfk werd ich alles alleine machen)