Wie habt ihr hier her gefunden? đ
Thema bewerten
xx_angel77_xx 08.08.2004, 13:08 Mitglieder, Suchen-Finden, Sammelthread
- 31 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 71319 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, kranke_Schwester, Eggi, Kid, FreeLandser, Silver Angel, RockZ, G@ngsterT!me, BassTBerlin, MS3000Gt, CARISMA_Tobi, Haiza, GDIMax, Cari-Mania, Schmanta, Wachtan, Spike940, ranco, fee07, alexzzz, RedCarisma, SenseiChan, killah23m, carisma83, steffi, Krma88, Carisma146, Dark Lord of Bone, Blackbird, Crazymike21, Wolfpack
ganz einfach ĂŒber google hergefunden...
+0
bei mir war des so dass ich mir einen carisma kauft habe und n kumpel,der den baugleichen hat(gell matze aka GLX POWER
) mir von der seite erzÀhlt hat..wollt mich anmelden und schon hatte ich das erste problem
is ne echt klasse seite leute und man fĂŒhlt sich gleich willkommen und schnelle hilfe is gleich da wenn man was wissen möchte..weiter so

is ne echt klasse seite leute und man fĂŒhlt sich gleich willkommen und schnelle hilfe is gleich da wenn man was wissen möchte..weiter so

+0
Ich spiele Golf, mein SchlÀger heisst Carisma.
- Crazymike21
-
-
- AnfÀnger
- 17.05.2009
- 12 Themen, 54 BeitrÀge
- 1x erhalten, 0x gegeben
auch bei mir hat google gute dienste geleistet 

+0
Geduld du haben musst, junger Padawan!
-
- AnfÀnger
- 27.04.2009
- 6 Themen, 83 BeitrÀge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- 346L
Google hat mir echt geholfen, hier hab ich super tips gefunden.
+0
hab mir einen carisma dynamics gekauft und gegoggelt was es so tolles gibt....
bin hier her gekommen und hab erstamal geguckt ... spÀter dachte ich es wird zeit mich mal anzumelden

bin hier her gekommen und hab erstamal geguckt ... spÀter dachte ich es wird zeit mich mal anzumelden

+0
neu hier
Hab meinen Cari gekauft und dann nach Fanseiten gegoogelt.
Wo ich raus gekommen bin seht ihr ja
Wo ich raus gekommen bin seht ihr ja

+0
Ăber Google....
is echt klasse.
Die Seite hat mir so manches Mal echt weitergeholfen...an dieser Stelle ein
dickes
is echt klasse.

Die Seite hat mir so manches Mal echt weitergeholfen...an dieser Stelle ein
dickes

+0
Also ich hab auch uber Google!
Da wo isch probleme mit mein cari gehabt könte mir kein verkstat helfen dan hab bishen im i-net gekukt un erst mal ein russiche seite gefunden und dan erst die DREAM CARISMA
Da wo isch probleme mit mein cari gehabt könte mir kein verkstat helfen dan hab bishen im i-net gekukt un erst mal ein russiche seite gefunden und dan erst die DREAM CARISMA
+0
Vor einiger Zeit wollte ich mal an mein cari bissle was rumschraube. wie z.B. koppelstange und fahrwerk wechseln.
Hab dann gegoogelt ob vielleicht irgendein forum das alles beschreibt, wie man es macht. Ein paar Forum fĂŒr Mitsu hab ich zwar gesehen
, aber bei DreamCarisma hat mir am besten gefallen. Die "Do It Yourself" Seite hier, ist einfach super!
Viele GrĂŒĂe
Chan
Hab dann gegoogelt ob vielleicht irgendein forum das alles beschreibt, wie man es macht. Ein paar Forum fĂŒr Mitsu hab ich zwar gesehen

Viele GrĂŒĂe
Chan
+0
Nachdem ich beschlossen habe das ich ein Cari kaufe, hab ich ein bisschen rumgegoogelt und die seite gefunden

+0
-
- KFZ-Geselle (1000+)
- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 BeitrÀge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
kaum googelt man einen nachmittag, schon findet man das forum!
dafĂŒr liess ich mir mit der anmeldung hier 2 tage, des suchens nach diversen antworten, zeit
inzwischen bin ich ja gut versorgt und fange mal am wochenende an mit fehlerbeseitigung... und schön ist so ne cari wirklich
dafĂŒr liess ich mir mit der anmeldung hier 2 tage, des suchens nach diversen antworten, zeit

inzwischen bin ich ja gut versorgt und fange mal am wochenende an mit fehlerbeseitigung... und schön ist so ne cari wirklich

+0
ich habe nach informationen gesucht, wie es ist wenn man das radio wechselt und was mit dem bc dann passiert. so kam ich hierher^^
+0
Wenn ich groĂ bin, fahr ich Evo.
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen
ZurĂŒck zu đââïž Unsere User