Ich suche die Lüftungslamellen auf der Fahrerseite, die zum seitenfenster hin! meine sind gebrochen.
g susi
Lüftungslamellen
Thema bewerten
Susi4 14.05.2009, 10:08
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 461 Zugriffe,
Beobachter: Susi4, Sancezz
+0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
ich hab noch die lüftungslamellen von der mittelkonsole...
ich weiß nicht ob die auch für die seiten passen 

+0
hallo, ich glaub nicht, das die passen,die sind schmaler, oder?
g susi
g susi
+0
heisser tip schrottplatz von da hat mir basti meine auch mitgebracht.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

ich brauch auch den Plastikrahmen wo die Lamellen drin sind, da sind sie nämlich gebrochen.
g susi
g susi
+0
is ja alles richtig... mein ernst gemeinter rat geh zu nem schrotti dank abwrackaktion stehn da auch etliche caris rum.
+0

was ich wirklich nicht verstehen kann...
tolle caris werden einfach verschrottet.. die würden noch viele viele jahre ohne probleme fahren
die ganzen fahranfängen die nicht genug geld für ein auto haben würden mit der zunge schnalzen... und die werden dann einfach nur verschrottet... 
tolle caris werden einfach verschrottet.. die würden noch viele viele jahre ohne probleme fahren

+0
Sancezz hat am 14.05.2009, 17:34:was ich wirklich nicht verstehen kann...
tolle caris werden einfach verschrottet.. die würden noch viele viele jahre ohne probleme fahrendie ganzen fahranfängen die nicht genug geld für ein auto haben würden mit der zunge schnalzen... und die werden dann einfach nur verschrottet...
Mir ist aufgefallen, dass der Cari überwiegend von Frauen/Müttern und älteren Herren gefahren wird. Die sind nicht so sentimental oder auch vernünftig wie unser eins. Da wirkt die ganze Werbung mit "BÄÄÄM GOLF 6 FÜR 10.000€ (inkl. staatl. Umwp. und zweijähriger Vertragsbindung mit Monatlichen Kosten von 1000€)" noch

Und was kaufen die (behämmerten) Fahranfänger? Golf III, fürn Höllengeld, oder nen Fiesta oder nen Corsa... damit hat man bei den Dingern doch eh nur Probleme, kaum einer zieht es in Erwägung nen Japaner zu kaufen... Bestes Beispiel:
Bei mir im Semester (ist etwas repräsentativer) fahren die Leute größtenteils deutsche oder französische Gammelkisten mit drei Zylindern, 60PS und ohne Klimaanlage und dann beschweren sie sich, wenn ich nen geringeren Durchschnittsverbrauch habe und mir schön mit der Sitzheizung den Arsch rösten lasse, wenn es schneit.
Soviel dazu

+0
@ susi: ok, ick seh grad du bist garnicht aus "good old germany" dann hat sich das abwrackargument ja auch erledigt 

+0

Ja bin ein Ösi
Bei uns findest du keine carismas am schrottplatz
g susi

g susi
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1