Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Sicherung entfernen

Beitrag#1/10 von Demon83 » 09.09.2018 11:41

Kann mir jemand sagen wie ich die Sicherung auf dem Foto entferne gibt es da ein Trick. Einen ziehe habe ich nicht der fehlt.hatte vorsichtig mit einer kleinen Zange versucht aber da bewegt sich nichts

(geschrieben per Mobile Phone)

(geschrieben per Mobile Phone)
Dateianhänge
20180909_102011.jpg

0

Demon83
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 19.07.2010
Erstellte: 3 Themen, 12 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Sicherung entfernen

Beitrag#2/10 von carisma » 09.09.2018 14:09

Hallo

Ich bin mir nicht sicher ob das so geht (kann auch nicht nachschauen, da ich selber keinen Carisma mehr habe), aber hast du auch versucht, den ganzen Rahmen in dem alle 3 Sicherungen sitzen, herrauszuziehen?

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 363 Themen, 9053 Beiträge
Danke: 133x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Sicherung entfernen

Beitrag#3/10 von Demon83 » 09.09.2018 14:55

Hab ich nicht hinbekommen wollte da auch nicht mit Gewalt ran.

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Demon83
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 19.07.2010
Erstellte: 3 Themen, 12 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Sicherung entfernen

Beitrag#4/10 von wölfchen » 10.09.2018 06:53

Da gibt es extra Zangen dafür
https://www.ebay.de/itm/Sicherungsziehe ... SwYXVYyWgU

Aber eine einfache Spitzzange sollte reichen.

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.infinity-mmc-club.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 24 Themen, 1505 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 27x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI

Re: Sicherung entfernen

Beitrag#5/10 von Demon83 » 10.09.2018 09:37

Ich habe mir jetzt einen bestellt mich macht nur dieser kleine rahmen direkt um die Sicherung stutzig zieht man diesen mit raus?

So ich hab jetzt mal mit einer Sicherungszange aus einem Ka versucht diese passt zwar an die normalen Mini Sicherungen doch bei diesen markierten komme ich nicht dazwischen durch diesen rahmen der über die Sicherung drüber steht

0

Demon83
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 19.07.2010
Erstellte: 3 Themen, 12 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Sicherung entfernen

Beitrag#6/10 von wölfchen » 10.09.2018 18:48

Zieh mal den gelben Rahmen hoch. Ich könnte zwar mal bei meinem schauen, aber der wohnt auf der anderen Seite der Stadt, da komme ich frühstens am WE hin.

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.infinity-mmc-club.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 24 Themen, 1505 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 27x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI

Re: Sicherung entfernen

Beitrag#7/10 von carismatiker98 » 11.09.2018 06:07

Moin, du musst den gelben Rahmen mit Kraft nach oben ziehen.

LG

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 09.06.2010
Erstellte: 8 Themen, 644 Beiträge
Danke: 46x erhalten, 19x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Sicherung entfernen

Beitrag#8/10 von Demon83 » 11.09.2018 10:39

Den kompletten wo die drei Sicherungen drin sind oder den der die Sicherung rechts und links hält?

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Demon83
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 19.07.2010
Erstellte: 3 Themen, 12 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Sicherung entfernen

Beitrag#9/10 von Demon83 » 12.09.2018 15:11

Jetzt hab ich es man zieht den Rahmen hoch dadurch kann man die gelben Bügel zur Seite drücken und die Sicherung ziehen. Nun könnte ich endlich die defekte Sicherung der zv Wechsel

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Demon83
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 19.07.2010
Erstellte: 3 Themen, 12 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Sicherung entfernen

Beitrag#10/10 von carismatiker98 » 12.09.2018 21:01

Den kompletten gelben Rahmen... :ok: wenn du den gezogen hast, kriegst du die einzelnen Sicherungen aus den gelben Klammern raus.
achso, der gelbe Rahmen rutscht nur nen stück nach oben... Kannst den also nicht "in die Hand nehmen"

EDIT: sehe jetzt erst das du schon die Lösung hast. Lasse mein Beitrag aber einfach mal so stehen...

0

Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 09.06.2010
Erstellte: 8 Themen, 644 Beiträge
Danke: 46x erhalten, 19x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste