frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Also mit GFK kannst du fast alles machen,
aber würde Dir dann empfehlen
Dich mit dem Spass einzuarbeiten.

Nicht ganz so einfach wenns gut werden soll.

Tip: Schau bei Ebay oder nen Bootsbauer nach Polyesterharz und Härter,
dann kleb Dir alles mit Gelben Säcken ab,
einfach alles was in der Nähe ist
(außen auch und auch so das nix in den Innenraum kommen kann)
Dann musst du die Formen mit Glasfassermatten belegen und harzen.

Würde es vielleicht im Ausgebautem Zustand versuchen und
dann nen Spannbettlacken in die Wölbung legen und das einharzen.

Dit muste dann mit mehreren Schichten Matten beharzen.
würde aber den Boden und die Front aus MDF machen und
diese vorher mit Löchern versehen das die GFK dort hält.

Und die einzelden Lagen immer mit nem Tapetenigel bearbeiten.
das sich keine Luftblasen bilden.

Dann mal viel Spass.
von Jersey01
01.10.2007 14:28
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

So wie versprochen, gibt es nun die Workshop-PDFs der elektrischen Leitungen zum runterladen.
:ok:
von carisma
09.10.2007 14:58
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

---

also genau weis ichs net.... aber i denk mal die kostet so ca 20 euro... aber dann brauchst nur nummertafelhalterung abschrauben dann mit an schraubenzieger die zierleiste vorsichtig abmontieren wie gesagt is nur reingeklippst
von cosanostra007
16.11.2007 23:01
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Moin,

Danke für alle Fakes, das letzte sieht ja schon ganz jut aus, womit hast du das den gemacht??

Gruß bigfoot

Photoshop CS2... dafür braucht man aber etwas übung :ok:

wenn das nächste mal jemand etwas gefaked haben möchte... dann bitte eine vorlage mit einer höheren auflösung bereitstellen... denn ein auto zu faken mit 640x480 ist nicht gerade toll... sieht am ende immer unsauber aus

achja... mit nem reno-pünktchen hätte ich kein problem B)
von Bobby_bj80
23.11.2007 23:31
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln