xx_angel77_xx hat am 28.05.2009, 08:16:Kommt drauf an, welche du gekauft hast: die Eckigen oder die Abgerundeten.
Ich hab die Abgerundeten. Dazu hab ich die alten Plasteschnubbis rausgehauen, nachdem die originale Einstiegsleiste ab war. Dann die neuen rein (mit den Löchern zum Schrauben). Von den Plasteleisten hab ich dann das abgerundete Stückchen, das auf den Türabsatz geragt hat, abgeschnitten, sodass die Leiste nur noch oben auf der Rahmenkante liegt. Dann die neue Leiste drauf, verschraubt und für schön befunden.
Die Plasteschnubbis halten allerdings nicht ganz, was sie sollten, daher hab ich auch bei mir Reibestellen - leider.
Also ich hab die Eckigen

Ich hab mich schon gewundert, als ich hier durch die Nickpages gestreift bin, dass es scheinbar zwei verschiedene Einstiegsleisten gibt. Bei meiner war leider kein Befestigungsmaterial dabei, das heißt ich werde die wahrscheinlich mit Heisskleber fixieren müssen. Das entscheidene Stück Wissen, das mir gefehlt hat, war das mit dem Abschneiden eines Teils von der alten Einstiegsleiste
Dingir Xul wollte mir die Anleitung noch schicken, dann bau ich die heute ein, wenns aufgehört hat zu regnen