Spiegelglas ganzweit nach innenstellen, dann mit nem Schraubendreher hinter das Spiegelglas, Spiegelglas vorsichtig abhebel, ist mit einem Ring der 4 Klipppunkte hat am Motor befestit, wirklich vorsichtig, hab ein der 4 bei mir abgebrochen, einer stellt gottseidank kein Problem dar, wenns 2 sind, haste die Arschkarte!
Guck dir die Türverkleidung an, ist total simpel alle Schrauben die du findest werden abgeschraubt. Wenn du nen
Facelift hast, musst du die Schraube am Türgriff abschrauben, aber den Türgriff selber dran lassen (und an diesem auch nicht ziehen!!!) Fensterheberkonsole einfach nach oben (logisch) raushebeln, Kabelstecker ab, und gut. Plaste vom Türöffner abschrauben, Töröffner "öffnen" also einfach den Hebel ziehen als ob du die Tür auf machst, Plaste dran vorbeiziehen.
Ansonsten ist die Türpappe mit 5 Schrauben befestigt, die nen Plastehüttchen haben, die einfach mit den Fingernägeln abheblen, oder einen Schraubendreher zu hilfe nehmen. Alle Schrauben raus. hast du nen
Facelift, hast du unten nich zwei lange Schrauben (unter dem Türfach), die müssen noch raus, dann kannst du an den Seiten abziehen ... vorsichtig, ist nämlich wieder geklippst... wenn du die Klippse gelöst hast, wird die Türpappe nach oben / links rausgezogen (damit hengst du sie aus der Türfensterdichtung aus, und führst sie am Türschließnippel vorbei.
Mis doch einfach den Strom/Spannung mit einem Digitalmulitmeter, wenn de keins hast, kauf dir eins, wenn de am Auto bastelst, brauchst du das immer! Einstellbereich ist 12 V Gleichstrom. Dann weißt alles.
edit: man Franz war schon wieder schneller...